EL und ECL - Runde 5


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das wird sowohl für uns als auch die Ukraine eine Nullrunde. Belgien auch sehr mager unterwegs. 

Hoffentlich gewinnt Monaco heute, dann Sturm in der letzten Runde sehr gute Chancen auf Punkte. 

Beim aktuellen Stand hat die Ukraine fix kein Team im Frühjahr. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Den Elfer muss er halten, wenn er die Ecke hat.

Na ja, Pech hat er da schon auch gehabt, hätte auch rausgehen können.Aber er war sehr hart geschossen, und somit ist er über die Linie gegangen.

Ned bös gemeint an dich,  nur so hab ich es halt gesehen.

Sturm wird da heute nix holen, es sei denn, PSV macht einen gravierenden Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Was für schlechte Leistungen von Salzburg, Rapid und Sturm diese Woche. Fußball zum Abgewöhnen. 

Absolut. Und bei keine der drei Mannschaften habe ich eine wirklich gute Chance gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rbs7 schrieb vor 6 Minuten:

Was für schlechte Leistungen von Salzburg, Rapid und Sturm diese Woche. Fußball zum Abgewöhnen. 

Immerhin ist das LASK-Spiel unterhaltsam. 

irgendwie hatte ich es im Gefühl. Die Leistungen in der Buli waren auch schon zum abgewöhnen. Bittere Woche. Nächster Spieltag wird auch nicht viel besser fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mondial schrieb vor 3 Minuten:

irgendwie hatte ich es im Gefühl. Die Leistungen in der Buli waren auch schon zum abgewöhnen. Bittere Woche. Nächster Spieltag wird auch nicht viel besser fürchte ich.

Stimme zu 

Denke alle Mannschaften von Österreich die International spielen gehen am Zahnfleisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 45 Minuten:

Das wird sowohl für uns als auch die Ukraine eine Nullrunde. Belgien auch sehr mager unterwegs. 

Hoffentlich gewinnt Monaco heute, dann Sturm in der letzten Runde sehr gute Chancen auf Punkte. 

Beim aktuellen Stand hat die Ukraine fix kein Team im Frühjahr. 

in der hinsicht ist das spiel in zwei wochen in Genk doppelt wichtig, den die Belgier sind die nächsten jahre wohl ein direkter konkurrent.

weil sich vor paar seiten einige über den Gala sieg geärgert haben, die türken sind ja in wirklichkeit kompett weg vom fenster. hab ich gar nicht bemerkt das die so abgestürzt sind. also das sie zurückgefallen sind und deutlich hinter uns sind schon, aber das die die nächsten jahre um den 20ten platz sind ist ja irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.