EL und ECL - Runde 5


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ihr habt eure Jobs geschmissen, Leute. Denn heute spielt der FC Basel bereits um 16:30 Uhr im wunderschönen Kasachstan. Das darf man nicht verpassen!

 

happy-borat.gif

wird das Spiel i-wo übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe ihr habt eure Jobs geschmissen, Leute. Denn heute spielt der FC Basel bereits um 16:30 Uhr im wunderschönen Kasachstan. Das darf man nicht verpassen!

 

happy-borat.gif

Titelkandidat Numero Uno gegen den Yakhirten-Verein, ein Schelm, wer dabei böses denkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe ihr habt eure Jobs geschmissen, Leute. Denn heute spielt der FC Basel bereits um 16:30 Uhr im wunderschönen Kasachstan. Das darf man nicht verpassen!

 

happy-borat.gif

Und er spielt wie auch schon in der Quali, einfach bescheiden. Die müssen echt froh sein, dass keinen 2. guten Gegner in der Gruppe erwischt haben, sonst wäre da schon Ende Gelände.

 

E: Tor durch Vagner Love. Der spielt also auch noch, wobei Kasachstan vielleicht doch ein kleiner Abstieg ist. :eek::D

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.