Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Lask Woche gerettet, wenn das so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. November 2021 Hat sich abgezeichnet beim LASK, Powerfussball bis zum Schluss. Sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2021 Beten dass es so bleibt. Sind 0.8 für die Wertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2021 Covid-Linz 3 points! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Hab noch kurz reingeschaut, verdient für den LASK. Wie können die in der Liga nur so weit hinten sein? Das war physisch sehr stark. Basel-LASK incoming im Achtelfinale ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. November 2021 Der Kopfball von Paciencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 8 Minuten: Beten dass es so bleibt. Sind 0.8 für die Wertung! Eigentlich 0,6 wenn ich klugscheißen darf (Der 2. Platz bzw. 0,2 pkt waren ja beim letzten Spieltag schon fix) Zum Glück ist auf den Lask Verlass swisspower schrieb vor 4 Minuten: Hab noch kurz reingeschaut, verdient für den LASK. Wie können die in der Liga nur so weit hinten sein? Das war physisch sehr stark. Basel-LASK incoming im Achtelfinale ? Bekommen die Achtelfinal Einstieger nicht ein Team aus dem 16tel Finale zugelost? bearbeitet 25. November 2021 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. November 2021 swisspower schrieb vor 1 Minute: Hab noch kurz reingeschaut, verdient für den LASK. Wie können die in der Liga nur so weit hinten sein? Das war physisch sehr stark. Basel-LASK incoming im Achtelfinale ? Laut expected goals wärens eh Tabellendritter. Hatten heute aber auch viel Glück des tüchtigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Und wieder kann man sich nur für das Drübernudeln gegen St. Johnstone bedanken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. November 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Das wird sowohl für uns als auch die Ukraine eine Nullrunde. Stabil wie immer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Bekommen die Achtelfinal Einstieger nicht ein Team aus dem 16tel Finale zugelost? er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2021 Hat jemand die xG von MTA - LASK? Ziemlich lässige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Minuten: er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! Verständlich Habe die Ergebnisse heut nur nebenbei verfolgt, die Belgier haben heut ja auch episch abgekackt (Mit Ausnahme von Antwerpen) bearbeitet 25. November 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Verständlich Habe die Ergebnisse heut nur nebenbei verfolgt, die Belgier haben heut ja auch episch abgekackt (Mit Ausnahme von Antwerpen) deswegen muss Rapid in zwei wochen einfach irgendwie gegen Genk gewinnen! ich weiß nur nicht wie, das 0:1 in der ersten runde wurmt mich immer noch am meisten in dieser saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. November 2021 Zwara schrieb vor einer Stunde: Und wieder kann man sich nur für das Drübernudeln gegen St. Johnstone bedanken. Geht mir ähnlich mit Hammarby. Ein Elfmeterschiessen entfernt vom Desaster, und jetzt wird es ein 7+ Jahr. Wahnsinn! damich schrieb vor einer Stunde: er rechnet hald damit das sie es in der letzten runde gegen qarabag verkacken und nur 2ter werden! Ah das habe ich nicht gewusst! Na dann sehen wir uns im Viertelfinale. Qarabag wird weggefegt, da bin ich mir sicher. Noch so eine Schweinsleistung kann sich Basel nicht Leisten, und zu Hause wird es gut abgehen. Die Konstellation ist ideal, es geht noch um was, das wird das wichtigste Spiel vor der Winterpause. Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Stabil wie immer. Seit er den Niedergang von Basel prognostiziert hat, läuft es wie geschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts