SK Rapid - West Ham United


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 11 Stunden:

Aufstiegsmäßig gesehen bringt uns ein X eigentlich nur dann etwas, wenn Genk zeitgleich in Zagreb gewinnt. Bei einem X von uns und einer Niederlage/Unentschieden der Belgier in Kroatien müssen wir sowieso am letzten Spieltag bei ihnen gewinnen. 

Viel wird einfach davon abhängen wie ernst West Ham das Spiel nehmen wird. Gegen die absolute Einser Elf sowie die 1B Elf traue ich uns trotz EC und Heimspiel leider wenig zu...

Grüße gehen noch raus an unfähige Politiker und Impfverweigerer. Gehts in Orsch es Beidln :finger4:

 

Wenn wir x spielen müssen wir egal wie das andere Spiel ausgeht dann in genk gewinnen!

Denn wen genk gegen zagreb gewinnt brauchen wir den Sieg um zagreb zu überholen. Sollten Sie unentschieden spielen brauchen wir den Sieg um genk zu überholen und sollte zagreb gewinnen müssen wir auch gegen genk gewinnen da man mit einen unterschieden das direkte Duell verlieren würde.

Wir brauchen aus den zwei spielen 4 Punkte, um überhaupt eine Chance auf Platz 3 zu haben, sollten wir verlieren und genk gewinnen ist es schon vorbei und sollte zagreb gegen westham am letzten Spieltag punkten könnten wir sogar 6 Punkte benötigen um zu überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich lasse gerne jeden einmalig seinen Frust über wen auch immer ablassen. Aber keiner muss auf das von anderen antworten. Wer inhaltliche Diskussionen führen will, der soll das im Corona-Channel machen. Danke.

Inb4: Zensur. :zzz:

Es ist keine Zensur, wenn ich Diskussionen am falschen Platz unterbinde. Niemand verbietet euch die Meinung deswegen. Es würde sich ja auch keiner wundern, wenn man aus dem Kindergarten geschmissen wird, weil man dort für die Legalisierung von Cannabis geworben hat. :winke:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich war und bin von West Ham grundsätzlich nicht angetan, aber die Tatsache, dass wir um ein Spiel in einem ausverkauften Haus mit wahrscheinlich guter Stimmung umfallen, tut schon ordentlich weh. Vielleicht geh ich ja stattdessen Hangerlrutschen, bis Donnerstag werden ja dann auch die Hütt'n wohl aufmachen dürfen... :kotz:

Am Gletscher ...

Weil sonst....https://www.skiresort.at/schneeberichte-schneehoehen/saisonstart/oesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
havara schrieb vor 15 Minuten:

spannend, danke.

hätte ich so nicht erwartet (@Burschi). hoffe auf eine positive lösung für uns diesbezüglich!

 

aber anscheinend wird es die Unterstützung eh geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.