damich ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 11 Stunden: Aufstiegsmäßig gesehen bringt uns ein X eigentlich nur dann etwas, wenn Genk zeitgleich in Zagreb gewinnt. Bei einem X von uns und einer Niederlage/Unentschieden der Belgier in Kroatien müssen wir sowieso am letzten Spieltag bei ihnen gewinnen. Viel wird einfach davon abhängen wie ernst West Ham das Spiel nehmen wird. Gegen die absolute Einser Elf sowie die 1B Elf traue ich uns trotz EC und Heimspiel leider wenig zu... Grüße gehen noch raus an unfähige Politiker und Impfverweigerer. Gehts in Orsch es Beidln Wenn wir x spielen müssen wir egal wie das andere Spiel ausgeht dann in genk gewinnen! Denn wen genk gegen zagreb gewinnt brauchen wir den Sieg um zagreb zu überholen. Sollten Sie unentschieden spielen brauchen wir den Sieg um genk zu überholen und sollte zagreb gewinnen müssen wir auch gegen genk gewinnen da man mit einen unterschieden das direkte Duell verlieren würde. Wir brauchen aus den zwei spielen 4 Punkte, um überhaupt eine Chance auf Platz 3 zu haben, sollten wir verlieren und genk gewinnen ist es schon vorbei und sollte zagreb gegen westham am letzten Spieltag punkten könnten wir sogar 6 Punkte benötigen um zu überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Ich lasse gerne jeden einmalig seinen Frust über wen auch immer ablassen. Aber keiner muss auf das von anderen antworten. Wer inhaltliche Diskussionen führen will, der soll das im Corona-Channel machen. Danke. Inb4: Zensur. Es ist keine Zensur, wenn ich Diskussionen am falschen Platz unterbinde. Niemand verbietet euch die Meinung deswegen. Es würde sich ja auch keiner wundern, wenn man aus dem Kindergarten geschmissen wird, weil man dort für die Legalisierung von Cannabis geworben hat. bearbeitet 23. November 2021 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2021 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich war und bin von West Ham grundsätzlich nicht angetan, aber die Tatsache, dass wir um ein Spiel in einem ausverkauften Haus mit wahrscheinlich guter Stimmung umfallen, tut schon ordentlich weh. Vielleicht geh ich ja stattdessen Hangerlrutschen, bis Donnerstag werden ja dann auch die Hütt'n wohl aufmachen dürfen... Am Gletscher ... Weil sonst....https://www.skiresort.at/schneeberichte-schneehoehen/saisonstart/oesterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. November 2021 So richtig will sich die Europacup-Stimmung (noch) nicht einstellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: WestHam wohl mit einer B Elf das muss gewonnen werden.... fallen bei denen so viele aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: fallen bei denen so viele aus? Ich glaub die haben sich eine Position erarbeitet in der es ihnen möglich ist sich auf die Liga zu konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131356652/rapid-verliert-eine-million-euro-gegen-west-ham-und-fordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. November 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten: https://www.derstandard.at/story/2000131356652/rapid-verliert-eine-million-euro-gegen-west-ham-und-fordert spannend, danke. hätte ich so nicht erwartet (@Burschi). hoffe auf eine positive lösung für uns diesbezüglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. November 2021 Burschi schrieb vor 37 Minuten: fallen bei denen so viele aus? Nein aber spielen am We gegen City. Ich denk es wird geschont werden aber nicht die komplette A-Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. November 2021 havara schrieb vor 15 Minuten: spannend, danke. hätte ich so nicht erwartet (@Burschi). hoffe auf eine positive lösung für uns diesbezüglich! aber anscheinend wird es die Unterstützung eh geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2021 Spiel egal wichtiger wäre ein Sieg in Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. November 2021 Es ist echt tragisch, dass wir gerade gegen den nominell stärksten Gegner in der EL und im Derby keine Zuschauer haben dürfen. Hoffe trotzdem auf einen Erfolg. Ein X traue ich uns zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2021 4 - 2 - 2 - 2 Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Ullmann Aiwu - Ljubicic Ballo - Grüll Kara - Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2021 Mein Tipp ist auch ein Xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 was wär das für ein Abend werden können mit voller Hütte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts