[N] Klagenfurt vs. Austria Wien 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vom Bauchgefühl her 2 verlorene Punkte. Wenn Klagenfurt den Freistoß in der 94. reinhaut fahren wir aber mit 0 nachhause.

Von dem her ein gerechtes Unentschieden. 2-3 gute Chancen hatten die Klagenfurter auch.

Weh tuts tatsächlich, dass wir diese Schnittpartien nicht gewinnen.

- Gemeinsam mit Klagenfurt und Sturm die zweitwenigsten Niederlagen - trotzdem 7ter.

- Zweitwenigsten Gegentore - trotzdem 7ter.

- aber eben auch die meisten undankbaren Unentschieden. - daher 7ter.

Auch die Anzahl der geschossenen Tore zeigt, dass wir vorne zu ungefährlich sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 2 Minuten:

Vom Bauchgefühl her 2 verlorene Punkte. Wenn Klagenfurt den Freistoß in der 94. reinhaut fahren wir aber mit 0 nachhause.

Von dem her ein gerechtes Unentschieden. 2-3 gute Chancen hatten die Klagenfurter auch.

Weh tuts tatsächlich, dass wir diese Schnittpartien nicht gewinnen.

- Gemeinsam mit Klagenfurt und Sturm die zweitwenigsten Niederlagen - trotzdem 7ter.

- Zweitwenigsten Gegentore - trotzdem 7ter.

- aber eben auch die meisten undankbaren Unentschieden. - daher 7ter.

Auch die Anzahl der geschossenen Tore zeigt, dass wir vorne zu ungefährlich sind..

Sind halt leider Auswirkungen unserer Unerfahrenheit. Hoffen wir, dass die Jungs beisammen bleiben, dann kann das ein sehr gutes Team werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 7 Minuten:

 

Auch die Anzahl der geschossenen Tore zeigt, dass wir vorne zu ungefährlich sind..

Huskovic zu "ungeschliffen", Djuricin ist Ok, macht seine Tore, aber es hat einen Grund, warum er bei uns fix verpflichtet ist und nicht wo weiter oben spielt...verhaut auch zu viel

Ohio ist noch einen Schritt weniger weit als Huskovic, Stellungsspiel, Ballannahme, da fehlt überall noch viel. Steh auch oft nicht gut. Ein zweites Jahr in Wien tut im sicher sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade, auch wenn ich zur HZ noch meinte, gerechtes Unentschieden, so meine ich jetzt, dass wir den Sieg auf Grund der zwei bis drei Hundertprozentigen eher verdient hätten. MJ geht ab, keine Frage. Zwei verlorene Punkte, auch weil Ohio heute schwach und Mucki unglücklich beim Abschluss agiert haben. Aber auch, weil wir, im Gegensatz zur 2. HZ, in der 1. HZ zu wenig Mut hatten, klarer nach vorne zu spielen. Jetzt wird es schwieriger, aber nicht unmöglich, das OPO noch zu erreichen. Die Jungen performen aber generell immer besser, das ist nach wie vor das positivste, was wir mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drei Punkte auf den Vierten und bei einer durchaus fähigen Mannschaft nicht verloren, vielleicht sogar den Sieg vergeben. Ich sag einmal die Liga is so eng, dass es eh keine Pflichtsiege gibt und von daher is es schade um die 2 Punkte aber die muss man sich halt woanders holen. Nur Unentschieden sammeln wird natürlich zu wenig sein, aber wir können auch jeden schlagen abwärts von Platz 1. Nächstes Spiel nächstes Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten:

 Sind alles liebe Auftritte aber alles in allem ist das unser Zenit. Glaube kaum dass wir da noch an Qualität zulegen werden..

Sehe das komplett anders.

Wenn du die Entwicklung der jungen Spieler in den letzten 6 Monaten anschaust dann ist da noch viel möglich.

Speziell Huskovic, Braunöder und EL Sheiwi werden von Runde zu Runde besser, sicher auch eine Frage des Selbstvertrauens.

Fischer weit weg vom Zenit, auch Djuricin kommt zurück und bei Ohio hoffe ich auf, dass MS in weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

im Sturm sind wir ohne Djuricin massiv unterbesetzt.

Sehe ich auch nicht unbedingt so. Huskovic fand ich heute bärenstark, mit Ausnahme seiner Chancenauswertung. Ohio hat gute Anlagen und ist schon regelmäßig gefährlich. Mit Vucic hat heute schon der nächste angeklopft.

Finde das in Anbetracht unserer derzeitigen Möglichkeiten kein schlechtes Angebot im Sturm, vor allem aber eines mit sehr viel Potential und unterschiedlichen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Halbzeit zu passiv zu unpräzisse und irgendwie lethargisch.

2. HZ passt,  Jukic mit viel Schwung und Topchance, Huskovic unglücklich beim Abschluss, aber Topkämpfer, auch wenn mir lieber wäre, dass er ein Topknipser ist. El Sheiwi, Braunöder, Martel stark. Ohio als einziger U20iger noch nicht so weit, aber auch er braucht die Spielzeit. Demaku, Keles ordentlich bzw. die Routiniers Suttner, Teigl, Fischer mit guter 2. HZ. Mühl sehr präsent als Abwehrchef und PP fehlerlos, aber auch nicht viel tu tun.

Jedenfalls ist die Abwehr und Defensivreihe heuer solide bis stark. Gegen Ende aber ein paar Stellungsfehler. Der Spielaufbau und das Kombinationsspiel laufen gut bis gegällig, lediglich der Sturm lässt zuviel Chancen liegen. Die vielen Xerl bringen eben nicht die Big Points, die man für noch mehr Sicherheit im Spiel benötigen würde.

Grünwald? Keine Ahnung warum der für Demaku kam, es war Länderspielphase und von dem her kein Grund warum Demaku nicht durchspielte, vielleicht Angst, dass er die 2. Gelbe bekommt und neben Braunöder nächste Woche fehlt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Sehe ich auch nicht unbedingt so. Huskovic fand ich heute bärenstark, mit Ausnahme seiner Chancenauswertung. Ohio hat gute Anlagen und ist schon regelmäßig gefährlich. Mit Vucic hat heute schon der nächste angeklopft.

Finde das in Anbetracht unserer derzeitigen Möglichkeiten kein schlechtes Angebot im Sturm, vor allem aber eines mit sehr viel Potential und unterschiedlichen Typen.

nix gegen Vucic, aber willst du diese paar Minuten nun so verkaufen, dass er eine ernste erstligataugliche Alternative ist, wenn Djuricin ausällt?
Kann ja sein, wünsch mirs eh, aber Status heute sind wir massiv unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

nix gegen Vucic, aber willst du diese paar Minuten nun so verkaufen, dass er eine ernste erstligataugliche Alternative ist, wenn Djuricin ausällt?
Kann ja sein, wünsch mirs eh, aber Status heute sind wir massiv unterbesetzt.

Nein, natürlich nicht, aber Vucic ist unser Stürmer Nummer 4. Ich sehe mit dem Quartett Djuricin/Huskovic/Ohio/Vucic auch im Falle eines Ausfalls keine „massive Unterbesetzung“, besonders in Anbetracht unserer Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

nix gegen Vucic, aber willst du diese paar Minuten nun so verkaufen, dass er eine ernste erstligataugliche Alternative ist, wenn Djuricin ausällt?
Kann ja sein, wünsch mirs eh, aber Status heute sind wir massiv unterbesetzt.

Sehe ich genauso, Vucic hat noch nicht einmal bei den YV aufgezeigt im Gegensatz zu Huskovic, bevor er hochgezogen wurde. War eher eine Notentscheidung. 

Die Frage, die sich mir hier stellt ist warum nicht Mester, der unbestritten erfahrener ist, gewählt wurde.

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, natürlich nicht, aber Vucic ist unser Stürmer Nummer 4. Ich sehe mit dem Quartett Djuricin/Huskovic/Ohio/Vucic auch im Falle eines Ausfalls keine „massive Unterbesetzung“, besonders in Anbetracht unserer Möglichkeiten.

Stürmer Nummer 4? Was ist mit Mester und Pross mit deutlich mehr Einsatzzeiten bei den YV?

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder ein braves Spiel unserer jungen Veilchen. Wie schon öfter in dieser Saison hat uns am Ende Ruhe, Routine, Präzision, Klasse und ein wenig Glück zum Sieg gefehlt.

Entwicklungsmäßig stehen wir klar besser da als in den letzten Jahren. In Anbetracht der widrigen Umstände ist das mehr als beachtlich.

Und ich bin sicher, dass wir noch heuer Inder einen oder anderen Partie mit 3 Punkten vom Platz gehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer1969 schrieb vor 21 Minuten:

Stürmer Nummer 4? Was ist mit Mester und Pross mit deutlich mehr Einsatzzeiten bei den YV?

Wie heute sichtbar, scheint Vucic bessere Karten zu haben - was ich zumindest im Duell mit Pross auch so sehe. Und El Sheiwi hatte auch nicht viele YV-Spiele und wurde Antovski vorgezogen, gar weniger YV-Spiele als Vucic bis heute (aber mit mehr Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.