Jump to content
Hurricane

[N] Klagenfurt vs. Austria Wien 0:0

69 posts in this topic

Recommended Posts

Leider bringen uns diese verdammten Unentschieden kaum weiter. Normal musst du so eine Partie locker nach Hause spielen. Nicht auszudenken, wo wir stehen könnten, wenn wir einen Knipser à la Hosiner, Damari etc in deren Glanzzeiten zur Verfügung hätten …

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Halbzeit sehr ausgeglichen, zweite waren wir mMn doch stärker und hatten 3 Tausendprozentige. Andererseits hatte Klagenfurt auch seine Chancen und ein starkes Finish, also muss man das X so eh nehmen.

Leistung jedenfalls sehr in Ordnung und einige junge Spieler wie Huskovic, Braunöder oder auch Keles und El Sheiwi mMn wieder sehr stark. Huskovic derzeit jedenfalls klar über Ohio zu stellen.

Und willkommen in der KM, Romeo Vucic! :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stark angefangen, dann etwas nachgelassen. Nach der Pause das bessere Team. Hätten wir die Partie entscheiden müssen! So haben wir die Kärntner am Leben gelassen und hatten dann auch noch Glück.

Es wäre jetzt an der Zeit, trotz guter Leistungen, endlich Siege einzufahren. Ansonsten bin ich nicht unzufrieden! Die Entwicklung stimmt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Angesichts der nächsten 3 Runden mit Sturm, Derby und Lask ist das X viel zu wenig. 

Korrekt. Wobei wir ja nicht schlecht drauf sind. MMn brauchen wir uns von den nächsten Gegner absolut nicht verstecken. Bessere Chancenauswertung und es ist absolut alles möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Punkte wären dringend nötig gewesen...schade und sie waren auch möglich. Wieder ein Auftritt der Ok war, mehr aber nicht. Die vielen X lassen uns unterm Strich festpicken...das ist lästig, nur 3 Punkte auf Platz 4, sollte LASK und Sturm X Spielen heute sinds nach Punkteteilung auch nur 3 auf Sturm....alles echt eng. 

3. beste Tordifferenz in Ö übrigens...nur Salzburg hat weniger Tore bekommen, geschossen haben wir halt auch sehr wenige (19 : 17)

Wesentliche Weiterentwicklung ist es halt auch nicht, zumindest von den Punkten her nicht...letzte Saison 18 nach 15 Runden, vor 2 Jahren 16 und heuer sinds 17....zach zach, aber die Mannschaftsentwicklung mit den vielen Jungen ist schwer Ok, das ist schon positiv und gut...das Gesamtbild ist besser...im Detail ist Luft nach oben, weil grundsätzlich, in vielen Spielen einfach auch mehr drinnen war bisher. Vielleicht wirds ja ein fulminantes Finish im Jahr 2021 ^^

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites

QPRangers schrieb Gerade eben:

3 Punkte wären dringend nötig gewesen...schade und sie waren auch möglich. Wieder ein Auftritt der Ok war, mehr aber nicht. Die vielen X lassen uns unterm Strich festpicken...das ist lästig, nur 3 Punkte auf Platz 4, sollte LASK und Sturm X Spielen heute sinds nach Punkteteilung auch nur 3 auf Sturm....alles echt eng. 

Wir dürfen, trotz guter Leistungen, nicht nur nach oben blicken. Leider kann es auch sehe rasch nach unten gehen. Siege wären jetzt ganz wichtig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...