[N] Klagenfurt vs. Austria Wien 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich genauso, Vucic hat noch nicht einmal bei den YV aufgezeigt im Gegensatz zu Huskovic, bevor er hochgezogen wurde. War eher eine Notentscheidung. 

Die Frage, die sich mir hier stellt ist warum nicht Mester, der unbestritten erfahrener ist, gewählt wurde.

Stürmer Nummer 4? Was ist mit Mester und Pross mit deutlich mehr Einsatzzeiten bei den YV?

Ja, da stimme ich zu. Stürmer Nummer 4 ist ganz klar Mester. Wobei man nach den letzten Leistungen eher sagen muss: 

Djuricin, Huskovic, dann ein bisschen Abstand zu Ohio, dann doch mehr Abstand zu Mester. Dahinter dann Spieler, die entweder zu wenig zeigen konnten oder durften. Nämlich Pross, der nicht Form ist und eher schwach performed. Vucic sehr jung, bei den YV bisher aber noch nicht in Erscheinung getreten. Eher im Gegenteil, hat mich dort nicht überzeugt in den wenigen Einsätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten:

Grünwald? Keine Ahnung warum der für Demaku kam, es war Länderspielphase und von dem her kein Grund warum Demaku nicht durchspielte, vielleicht Angst, dass er die 2. Gelbe bekommt und neben Braunöder nächste Woche fehlt.

Demaku mit 2x90 Minuten in der U21 während der Länderspiel"pause" und einem laufintensivem Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Angesichts der nächsten 3 Runden mit Sturm, Derby und Lask ist das X viel zu wenig. 

So ist es. Es hätten die letzten Runden Punkte gemacht gehört. So stehen wir nach der Winterpause aller Wahrscheinlichkeit nach Mal wieder mit dem Rücken zur Wand und müssten alles gewinnen, um noch ins opo zu kommen.

Wird sauschwer leider. Die Jungs hätten es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fearer schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung warum der für Demaku kam, es war Länderspielphase und von dem her kein Grund warum Demaku nicht durchspielte

Es ist sehr auffallend, dass der erste Ballkontakt sehr oft wegspringt, womit Demaku teilweise seine guten Leistungen trübt

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ok, my fault. Ist dann vertretbar, aber Grüni war wieder mal nicht mehr als der Grüni der letzten Jahre.

Das stimmt allerdings leider. Grünwald überzeugt bei seinen Einsätzen überhaupt nicht. Es ist wirklich schade, dass er seine Routine und unbestrittene Klasse nicht auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genauso, Vucic hat noch nicht einmal bei den YV aufgezeigt im Gegensatz zu Huskovic, bevor er hochgezogen wurde. War eher eine Notentscheidung. 

Die Frage, die sich mir hier stellt ist warum nicht Mester, der unbestritten erfahrener ist, gewählt wurde.

Djuricin ist wohl kurzfristig ausgefallen. Mester hat ja am Freitag schon bei den YV gespielt. Ich weiß nicht ob wir ihn einsetzen hätten dürfen. Möglicherweise war deshalb Vucic dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Djuricin nicht spielt und daher kein "Chancentod" sein kann und wenn er nicht mit seiner "Körpersprache und Matschkerei alle anderen mit runterzieht" läuft es ja gleich viel besser in der Offensive.
Sarcasm off.
Vor allem in der ersten Halbzeit hat er massiv gefehlt, weil er derjenige ist, der im Aufbau durch sein Zurückfallen und Ballsichern die Möglichkeit schafft, von grad innerhalb der Hälfte des Gegners in Richtung gegnerischen Strafraum weiterzukommen. Fischer war auch ganz schwach und meiner Ansicht nach hauptsächlich deshalb, weil ihm Djuricin gefehlt hat.
Das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm war in der zweiten Halbzeit nicht mehr so übel, weil Jukic es gut gefüllt hat. Der scheint, wenn man seine Sprints ansieht, offenbar auch wieder körperlich fitter zu werden, was ein gutes Zeichen ist. Allerdings sind auch ihm ungewöhnliche Ball- und Passfehler unterlaufen. Da das aber auch bei den Klagenfurtern so war, vermute ich, dass der Platz nach den zwei Länderspielen ein ziemlicher Krautacker war, insofern wenig Vorwürfe dafür. Wenn das nicht der Grund war, muss man sich angesichts der technischen Fehler aber ernste Sorgen machen. Es gab sie von allen, warum da jemand schon wieder vor allem Demaku nennen muss, verstehe ich nicht. Genauso gut könnte man den Kapitän nennen, der eine unterirdische Passquote gehabt haben muss, wenn man die Querpasses in der Verteidigung abzieht.
Ohio bitte wirklich nur mehr in Situation bringen, in denen wir mit einer Führung auf Konter spielen können. In der derzeitigen Form ein One-Trick-Pony, besonders auch, weil er gegen den Ball ständig auf Huskovic gepickt ist und so das Angehen der Stürmer völlig wirkungslos war.
Übles Ergebnis, weil wir halt jetzt gegen einen möglichen Gegner um Platz 6 im direkten Duell bei Punktegleichheit hinten liegen. Das heißt fast schon Pflichtsiege gegen Hartberg daheim, in Altach und in der Südstadt. 
Und natürlich in Hadersdorf-Weidlingau oder wo immer das ist, wo wir in zwei Wochen hinmüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich muss aber schon sagen, dass ich auch Grünwald heute nicht so schlecht gesehen habe. Im Passspiel hat man seine Klasse, meiner Meinung nach schon gesehen und er hat den Ball recht gut verteilt. Sprintrakete wird er in seinem Alter wohl keine mehr werden, aber für mich war es durchaus eine ansprechende Leistung, auch von ihm.

Schade natürlich, dass man die guten Möglichkeiten nicht genutzt hat ... (Außer dem Abseitstor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christ schrieb Gerade eben:

Ich muss aber schon sagen, dass ich auch Grünwald heute nicht so schlecht gesehen habe. Im Passspiel hat man seine Klasse, meiner Meinung nach schon gesehen und er hat den Ball recht gut verteilt.

 

Er ist auch ein paar Mal richtig gut dort gestanden, wo er einen Angriff der Klagenfurter stoppen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christ schrieb vor 28 Minuten:

Ich muss aber schon sagen, dass ich auch Grünwald heute nicht so schlecht gesehen habe. Im Passspiel hat man seine Klasse, meiner Meinung nach schon gesehen und er hat den Ball recht gut verteilt. Sprintrakete wird er in seinem Alter wohl keine mehr werden, aber für mich war es durchaus eine ansprechende Leistung, auch von ihm.

Schade natürlich, dass man die guten Möglichkeiten nicht genutzt hat ... (Außer dem Abseitstor)

KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten:

Er ist auch ein paar Mal richtig gut dort gestanden, wo er einen Angriff der Klagenfurter stoppen konnte.

Sehe ich auch so. Hat auf seiner für ihn ungewohnt defensiven Position solide gespielt und ein paar Aktionen geschickt gelöst, sowohl am Ball, aber auch indem er ein paar Freistöße herausgeholt hat, wenn auch in keinen gefährlichen Positionen, aber auch das ist wichtig, um den Ball in den eigenen Reihen zu halten und das Spiel aufbauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.