kamara Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: das ist Stojkovic´s Premierentor oder? ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 klare 2te gelbe für nutschi, bei dem schiri aber eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2021 Nutschi ist auch ein fester Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2021 Hab selten wem so ein Tor gegönnt wie dem Fipsi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 Birdy90 schrieb vor 7 Minuten: eigentlich schauts sowohl vom plan, als auch von den chancen anders aus als in den vergangenen beiden spielen. ich hab die daten nur reingestellt, weil manche hier der meinung sind, dass wir viel besser als unter dk spielen. das kann ich nicht nachvollziehen. ich hab mich ntrl nur auf deine statistik bezogen. aber ja, ich finds zumindest ansehnlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Nuhiu hätte schon beim spiel in altach gelb rot sehen müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Nuhiu hätte schon beim spiel in altach gelb rot sehen müssen! Na wart er trifft wohl wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: ich hab mich ntrl nur auf deine statistik bezogen. aber ja, ich finds zumindest ansehnlicher. Es sieht kontrollierter aus oder zumindest nach dem Versuch von Kontrolle, durchsetzt mit vielen vielen Fehlern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. November 2021 eine wohltat wie steff und hicke anweisen von der seite keine diskussionen mkt dem 4. logo, das net alles funktioniert - aber soooo schlecht schaut des net aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Moormann mit vielen fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. November 2021 Wo ist eigentlich Querfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2021 Das wird wieder so ein Last Minute 1:1 werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Nüchtern betrachtet hat Querfeld in Zagreb souveräner gewirkt als Moormann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 Ich bin schon froh, dass es anders ausschaut. das war ja wie ein ewiger alptraum, immer gleich .. obwohls eindeutig nicht gut war zum schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts