SK Rapid Wien - SCR Altach


Adversus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst wie die Mumus wegen 2G winseln und dann die Mannschaft auspfeifen. Sollen am besten draußen bleiben. Braucht kein Schwein die Selbstdarsteller!

wer sagt dass das vom BW kam? die haben "kämpfen und siegen" chöre angestimmt. ich denke eher dass das von der haupttribüne gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habs eigentlich aus Stadionsicht ned sooo schlecht gsehn. Eig sehr druckvoll begonnen und zumindest ansatzweise eine spielerische Linie erkennbar. Die Pfiffe mMn entbehrlich aber so ich das mitbekommen habe ned nur vom Block.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Eine Fehlpass Orgie vom feinsten von uns, null Ideen vor dem Tor und mit Glück nicht 1 oder 2 Tore  im Rückstand. 

Also bitte, altach hatte genau nur die eine chance wo gartler rauskam und moormann noch gerettet hat! Sonst kommt da auch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Das war ziemlich durchschnittlich... 

Die ersten 10 Minuten bis Canadi umgestellt hat waren gut.... 

Dieses ewige sudern/weinen wegen einem Foul geht ma am Arsch! 

 

Canadi der Taktikgott gibt natürlich eine harte Gangart vor, weil das der Dilettant mit der Pfeife durchgehen lässt! Da gehören eigentlich unsere Spieler mehr geschützt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber das ist doch wenig bis gar nichts. Wir haben zwar Kontrolle, aber in einer Zone wo das absoult niemanden interessiert. Vielleicht waren einige Spieler so verunsichert, dass sie das brauchen. Jedoch ist das mit Rückpass Graho und Querpass Knasi nicht sehr verwunderlich. Ich weiß, es fehlt da das Spielermaterial, aber das ist einfach Katastrophal. Deswegen kommen unsere Spitzen auch überhaupt nicht zur Geltung. Ich hätte schon gehofft, dass der Steff ein bisschen offensiv Spirit zurück bringt. Ich hoffe einfach nur auf drei Punkte, da ich denke dass die Art und Weise mich heute nicht mehr zufrieden stellen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also um wieder eine Relation herzustellen:

Als didi von gogo übernommen hatte haben wir grottenschlecht gespielt und es war die reelle Gefahr da, dass wir das opo verpassen.

Didi hat es geschafft, dass die Mannschaft noch schlechter gespielt hat und wir haben mit absoluten drecksleistungen das upo in Angriff genommen.

Dort haben wir richtig gut gespielt und konnten uns stabilisieren.

Warum haben wir nicht jetzt auch etwas Geduld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

im vergleich zu den letzten zwei spielen schauts jedenfalls gleich aus. aber man braucht jetzt sowieso noch nicht versuchen ein fazit zu ziehen, sinnlos. es ist noch nicht einmal ein neuer trainer da. 

eigentlich schauts sowohl vom plan, als auch von den chancen anders aus als in den vergangenen beiden spielen.

ich hab die daten nur reingestellt, weil manche hier der meinung sind, dass wir viel besser als unter dk spielen. das kann ich nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man ein ums andere Mal so einen Schweinskick abliefertuss man mit Pfiffen leben können. Wer ned kann soll sich schleichen. Wo anders werden ihnen mit solchen Leistungen auch ned Rosen gestreut am Weg in die Kabine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.