Jaisinho Postinho Geschrieben 21. November 2021 Najo, die Partie kannst eigentlich abhaken. Schade, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Ja, dann darf ich die als Trainer halt nicht aufstellen. Für mich sind das ausreden, sorry. Dann bleibt niemand übrig Und nein das is keine ausrede, sondern eine kritik am verein dass es dazu kommen musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Im Herbst wird man sich davon halt auch nicht mehr erholen da alle 3 Tage jetzt ein Spiel ist. Ich glaub das Ziel muss es sogar sein unter die ersten 6 zu kommen klingt vlt etwas heftig aber wenn man sich anguckt wie nahe alle in der Tabelle zusammen liegt und wenn wir jetzt im Herbst uns nicht mehr erholen kann das schon bitter werden. du schreibst es knallhart, muss dir aber recht geben ein paar niederlagen und man ist aus den top 6 heraussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Dann bleibt niemand übrig Und nein das is keine ausrede, sondern eine kritik am verein dass es dazu kommen musste Meine Güte.. des wär halt auch mit Impfung passiert (Trainingspause). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Abtreten bitte, ich schalt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. November 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Merkst es selber oder? ? Geh bitte, ich will hier keine Corona Grundsatzdiskussion ausloesen, aber es war sicher nicht jeder von den Infizierten wirklich krank. Dass da heute alle Beteiligten an Long COVID leiden ist nachher eh eine gute Ausrede, in Wahrheit ist die Performance national schon länger Orsch. Ausnahme evtl WAC Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2021 Jetzt geht denen auch noch alles auf... Leck Orsch ist das ein scheiß Tag bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2021 Der 3. LASK Spieler der zu unserer Kurve rennt. Horvath auch ein charakterloses Huscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2021 Die Fitness ist hier trotzdem nicht das Hauptproblem. Das ist nämlich die komplette spielerische Armutserklärung seit den Ausfällen von Kiteishvili und Hierländer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2021 Das ist wieder so ein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Im Herbst wird man sich davon halt auch nicht mehr erholen da alle 3 Tage jetzt ein Spiel ist. Ich glaub das Ziel muss es sogar sein unter die ersten 6 zu kommen klingt vlt etwas heftig aber wenn man sich anguckt wie nahe alle in der Tabelle zusammen liegt und wenn wir jetzt im Herbst uns nicht mehr erholen kann das schon bitter werden. Was auch OK ist, um mehr geht es nicht. Die Form muss für die letzten 10 Runden stimmen, dann ist alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 danke an die leute, die durch ihr fehlverhalten corona in den verein gebracht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Ok das kann noch schlimm werden heute… Als wären wir erst seit 2 Tagen in der Vorbereitung. und des schlimme is, dass man des Karma einfach verdient hat… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. November 2021 Dürften von den 10 COVID Leuten wohl die meisten in der ersten Mannschaft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Wie schnell kann man sich alles zusammenhauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts