Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Die Diskussion um den Trainer kann ad acta gelegt werden. Irgendwann muss man aber auch mal Punkte holen, wennst nicht absteigen willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 Wieland ist der richtige Mann, hab ich schon immer gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Karamoko braucht jetzt net lässig werden bearbeitet 21. November 2021 von Eldoret 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Karsmo braucht jetzt net lässig werden Wer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 Renner muss aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2021 Yeboah die Kuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2021 Will nur in die Runde werfen, dass wir gegen Sturm in den letzten 15 Jahren 2x mit 3:0 hinten gelegen sind und dann am Ende nicht verloren haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 Was für ein grindiges Scheißtor. Das war notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. November 2021 Geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bitte kein Gegentor vor der Pause... wegen meine Nerven warads 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. November 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Bitte kein Gegentor vor der Pause... wegen meine Nerven warads 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 Leck ist das ärgerlich.. so ein dämlicher Gegentreffer... das ist so typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Unnötig. Mund abwischen und in Hz2 genauso weitermachen dann bringen wir es nach Hause, wäre immens wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Jetzt sind’s schon ein bissl lässig geworden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Drei Torschüsse - Drei Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts