schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. April 2023 Zumindest muss man dann nahrungstechnisch etwas unternehmen und kann nicht nur von einer handvoll Beeren und Wasser leben und auf die Abholung warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 schooontn schrieb vor 20 Stunden: Zumindest muss man dann nahrungstechnisch etwas unternehmen und kann nicht nur von einer handvoll Beeren und Wasser leben und auf die Abholung warten. Muss man das? Wenn man es 7 tage nur mit beeren schafft, dann auch 14 oder? Bin auf jeden fall auf die kandidaten gespannt. Glaub da werden wieder mehr leute aus der outdoor/survival szene nominiert und weniger influenzer ala knossi oder sascha huber! Oder jeder "promi" bekommt einen experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. April 2023 ich weiß zumindest von den leuten, die "alone" gesehen haben, dass für ihren geschmack die staffel mit zweierteams die schlechteste war. für mich persönlich auch schade, denn so fällt dieser große faktor einsamkeit weg. für jedes problem musste man selber eine lösung finden. daher gilt es mit den gegenständen und allgemeinen regeln lösungen zu finden. man will ja auch nicht nach drei tagen shelterbau sehen wie die ganzen kumpels quasi nur noch urlaub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: für mich persönlich auch schade, denn so fällt dieser große faktor einsamkeit weg. Das war eigentlich eh ein Abturner find ich. Das Herumgeheule etc. fand ich eigentlich immer ziemlich uninteressant zumal ja nicht wenige deswegen dann auch überhaupt abgebrochen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2023 Hab zwar noch nichts gesehen aber angeblich ist Rohat dabei, Abugoku hat "abgesagt" bzw keine Ahnung ob ich das richtig rausgehört habe, dass er angefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2023 Ich weiß ja ned recht, keine Challenges mehr, durchs Duo wirds noch ein bisserl einfacher - Punkto Einsamkeit fällt weg... Das werden vermutlich so gut wie alle packen und schreit ein bisserl nach Urlaub bzw. langweiligen 14 Tagen - hoffe natürlich ich täusche mich XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Stunden: Hab zwar noch nichts gesehen aber angeblich ist Rohat dabei, Abugoku hat "abgesagt" bzw keine Ahnung ob ich das richtig rausgehört habe, dass er angefragt wurde. Also den bräuchte ich wirklich auf wenigst in dem Format - wirkt pausenlos von allen genervt und gelangweilt Außerdem, wie will denn der ohne sein Handy 14 Tage überleben? Der hängt am 2 Tag am Baum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 Also diese neue regel mit den gegenständen und der 1l bottle ist nicht so geil. Man will, dass die leute mehr bauen, gibt ihnen aber nicht die möglichkeit werkzeuge mitzunehmen. Die werden sich einfach wieder eine höhle oder einen felsvorsprung suchen und dort die zeit absitzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 10 Stunden: keine Challenges mehr Na ja zumindest gibt es in Canada und Alaska süße Braunbären oder Grizzleys und ev. baut man sich dann entweder ein Haus oder Baumhaus je nachdem. Lasse mich überraschen; Alleine die Natur in beiden Ländern ist ja schon beeindruckend genug. Challenge? Hast dort sicher jeden Tag. Essen müssen sie auch und es stellt sich die Frage ob sie jagen dürfen, Fallen stellen und so weiter; bearbeitet 19. April 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2023 mazunte schrieb vor 10 Stunden: Na ja zumindest gibt es in Canada und Alaska süße Braunbären oder Grizzleys und ev. baut man sich dann entweder ein Haus oder Baumhaus je nachdem. Lasse mich überraschen; Alleine die Natur in beiden Ländern ist ja schon beeindruckend genug. Challenge? Hast dort sicher jeden Tag. Essen müssen sie auch und es stellt sich die Frage ob sie jagen dürfen, Fallen stellen und so weiter; Naja, ob wir wirklich ordentliche Shelter sehen werden lass ich durch die Limitierung der Werkzeuge (Flascheninhalt) mal außen vor - mit einem kleinen Taschenmesser Bäume fällen bzw. in Form zu bringen ist sicher kein Zuckerschlecken und wird sich sicher nicht jeder antun. Ist dann halt auch noch die Frage ob man mehr Folgen bringt, da das Ganze ja jetzt 14 Tage dauert. Man hat sicherlich mehr Content durch die Nahrungsbeschaffung, aber die Challenges haben schon immer einiges an Zeit auf den Bildschirm gebracht, ob man da die Sendezeit ohne diese hinbekommt muss man abwarten, meine Befürchtung ist halt, dass Staffel 3 die Langweiligste werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2023 Chr1s schrieb am 17.4.2023 um 13:04 : Zusammengefasst: - Wird entweder in Kanada oder Alaska stattfinden - 14 Teilnehmer -> 7 2er Teams - 14 Tage statt 7 Tage - keine Tageschallenges mehr (mehr Fokus auf "Survival" / Shelterbau, Nahrungssuche etc.) - Neues Video bzgl. Regeln der Ausrüstungsgegenstände kommt in ein paar Tagen Find ich prinzipiell einmal spannend. Kann ja nur besser als Staffel 2 werden.. Die Tageschallenges fand ich tlw. ganz gut (Floßbau bspw.), hatten aber vor allem in Staffel 2 den Beigeschmack, dass es vermehrt um den Wettkampf gab. Einen Sieger braucht es für mich persönlich nicht. Es sollte aber schon eine Regelung geben, was bspw. gebaut werden muss oder welche Pflanzen/Tiere etc. gefunden werden sollen. Eine Jagd o.ä. möchte ich keinesfalls sehen - würde es aber auch verstehen, da es nun mal zu dem Konzept Survival prinzipiell passen würde. Ich weiß nicht, ob von euch jemand die Netflix-Serie Outlast gesehen hat. Da waren vereinzelt schon richtig tolle Personen mit jede Menge Können dabei, zudem aber eben auch die absolute Unterschicht bzw. war das wohl auch so vom Produktionsteam gewollt. Was ich auf jeden Falls an 7vs.Wild schätze, verglichen mit Outlast, ist, dass bei 7vsW alle Regeln im Vorhinein für die TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen klar sind und somit kein Reality-TV-Feeling aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. April 2023 war für mich klar, dass es eine dritte staffel geben wird. teams sind super, auch, dass es weitere neuerungen geben wird. hoffe nun aber mal wirklich survival zu sehen, und nicht nur wer wie oft ein shelter baut oder wie oft die flut jemanden vertreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) die ersten 3 nominierten Teams: Die Naturensöhne (war absehbar) Survival Lilly/Vanessa Blank (kenn ich nicht) Montana Black/Elotrix (bezweifle ich dass die beiden zustimmen) bearbeitet 20. April 2023 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. April 2023 schooontn schrieb vor einer Stunde: die ersten 3 nominierten Teams: Die Naturensöhne (war absehbar) Survival Lilly/Vanessa Blank (kenn ich nicht) Montana Black/Elotrix (bezweifle ich dass die beiden zustimmen) Elotrix hat schon gesagt er wäre dabei und versucht Überzeugungsarbeit zu leisten dass sein Kompane zusagt, sieht die Chance aber bei ca. 1,5 von 10 Punkten jetzt könnt er es allen zeigen und mal seinen stinkenden Gamingkeller verlassen, er wird jetzt schon noch ärger im Vorhinein abgeschrieben als Knossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. April 2023 naturensöhne gefallen mir sehr gut! montana glaub ich auch, dass das nix ist für ihn. die eine bushcraft youtuberin aus österreich soll eine mit den meisten abos sein, verfolge sie aber nicht. ein team ist dann das mit den wildcard und vor allem: macht fritz selber mit und wenn ja mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 para schrieb vor 2 Minuten: ein team ist dann das mit den wildcard und vor allem: macht fritz selber mit und wenn ja mit wem? absolut unrealistisch aber er mit knossi wäre a traum eskalation ab minute 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts