7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Postinho
orßit schrieb vor 57 Minuten:

Erste folge ist draußen, hat mich jetzt nicht so abgeholt wie letztes jahr! Bildqualität ist für amazon verhältnisse teilweise nicht so geil! 

Ich hab noch nichts gesehen, aber es wurde aber auch nicht von Amazon produziert. Wieso sollte es also anders als in den ersten Staffeln sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Schaut ihr das alle über dieses Freeve? 

Ist das über Amazon Prime oder nochmal was anderes?

Werde es erst auf Youtube schauen und deshalb den Thread vermeiden.

ja, funktioniert für mich überraschend ohne prime zu haben. daher jetzt beide folgen gesehen. und bislang kann ich auch nichts schlechtes über freevee sagen. erste folge am laptop (ohne adblocker), zweite folge auf der ps5-app. beidesmal keine sekunde werbung. ich weiß nicht ob das daran liegt, dass ich ewig nicht mehr auf amazon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Werbung hab ich bisher am Tablet auch keine erhalten.

Schnittstil gefällt mir aktuell, Doppelt so viele Tage in der gleichen Anzahl an Folgen unterzubringen lohnt sich hoffentlich und es wird später nicht mehr langatmig wie in Staffel 1 und (vor allem) Staffel 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Allein in den ersten drei Folgen schon mehr content mit shelterbau, fischen, feuermachen usw.

Einziger kleiner Kritikpunkt derweil, dass es einige teams gibt, die komplett uninteressant sind, aber vielleicht wird das noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also irgendwie gibt diese staffel nicht viel her! Bis auf knossi/sascha und fritz/mattin (die jetzt wahrscheinlich schon raus sind) sind alle anderen teams komplett langweilig. Außerdem wurde nie gezeigt welche gegenstände die kandidaten in die flasche gepackt haben!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Also irgendwie gibt diese staffel nicht viel her! Bis auf knossi/sascha und fritz/mattin (die jetzt wahrscheinlich schon raus sind) sind alle anderen teams komplett langweilig. Außerdem wurde nie gezeigt welche gegenstände die kandidaten in die flasche gepackt haben!

Mir gefällts eigentlich besser als Staffel 2 und ich bin komplett ohne Hype reingegangen. Am meisten stört mich  dass es noch nicht auf YouTube ausgestrahlt wird, die Kommentare und reactions fehlen schon. Dann lieber kleinere Brötchen backen und sich nicht an Amazon verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.