Recommended Posts

V.I.P.
para schrieb Gerade eben:

ist halt dem umstand geschuldet, dass es relativ wenig content gibt!

Ja dann sind halt die folgen kürzer :ratlos:

Jetzt sind zwei leute raus, aber die folgen dauern gleich lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SuiCune schrieb am 20.12.2022 um 13:40 :

Hab gerade gesehen, dass Sabrina in ihren 5 Challenges gerade mal 4 Punkte geholt hat.
Für dass dass sie einen eigenen Outdoor/Survival Kanal betreibt, find ich das schon sehr dürftig - Otto kommt im direkten Vergleich auf 26 :lol:

Für mich auch eine reine Enttäuschung. Alleine dieses "Ich wollte eigentlich noch da nach hinten gehen habs aber in 6 Tagen nicht geschafft :facepalm:). Schon klar, der Körper ist nach einigen Tagen ohne Nahrung kaputt, aber ein bisschen aufregendere Bilder wären schon nett gewesen.

Von Fritz und Otto hat man wenigstens einiges gesehen, auch wenn ich Fritz nicht wirklich ausstehen kann - der ist permanent im youtube Modus und schert sich unsympatisch oft, ob er eh gut performt, ob die Zuschauer zufrieden mit ihm sind, etc.

Sascha und Knossi beide sehr authentisch und relativ unterhaltsam. Leider aber auch gefühlt immer nur die gleichen 5m² von ihrem Spot gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Characktere bzw Stories in der Staffel sind schon mäh.

Ohne Knossi und von mir aus  auch noch  Sascha, wäre die ganze Staffel schon sehr zäh.

Vorallem Knossi trägt mit seiner positivity für mich die ganze Staffel. 

Verglichen mit der ersten Staffel fehlt da so einiges. Ich hab mit Fabio mitgefiebert, danach mit dem Projekt Floß.

Hab darauf gewartet wann denn jetzt der eine Typ durchdreht.

Highlights wie die Netflix Steine, brennende Höhlen, oder die Heldensaagen vom Kebapmann haben die erste Staffel geprägt. Andauernd wurden Bäume gefällt an irgendetwas herum gebastelt etc.

Was mich in dieser Staffel einfach nur nervt ist dieser dauernde Versuch Action oder Drama zu erzeugen. Oh da schwimmt was bedrohliche Musik, da kommt Wasser bedrohliche Musik. Da gibt's Krokodile und Schlangen und Stachelrochen und Haie und was nicht noch alles, muss natürlich in Dauerschleife erwähnt werden. Wenn in S1 Musik kam war auch was. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Absolut, die Musik zu Staffel 2 bzw dieses dramatisieren wegen absolut nichts ist schwer unnötig und senkt die Qualität, der ansonsten recht gut produzierten Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Also heute bei der Abholung keine große Überraschung, auch vom Sieg von Otto, maximal noch dass joris. Vor Fritz gelandet ist und dass alle dachten knossi würde nicht durchhalten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch wenn der Meinecke meinte, gegenüber Schweden war es härter, fand ich die erste Staffel spannender.
Heuer hat sich doch kaum eine/r wirklich angestrengt. Kein Fischfang, also litt keine/r unter echtem Hunger,
Wasser war auch vorhanden und wenn es hart auf hart kommt, dann baut man sich ein Shelter oder sonstigen Wetterschutz.
War allerdings scheinbar nicht notwendig. Somit musste man lediglich ein wenig die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.
Mir kam es vor wie ein bezahlter Abenteuerurlaub von befreundeten Influencern, welche den ganzen Spaß auch noch vermarkten.
Einzig, was mich negativ beeindruckte und das hoffentlich auch die ganzen Zuseher: der beschissene Müll auf der ganzen Insel.
Traurig anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sockn schrieb vor 1 Minute:

auch wenn der Meinecke meinte, gegenüber Schweden war es härter, fand ich die erste Staffel spannender.
Heuer hat sich doch kaum eine/r wirklich angestrengt. Kein Fischfang, also litt keine/r unter echtem Hunger,
Wasser war auch vorhanden und wenn es hart auf hart kommt, dann baut man sich ein Shelter oder sonstigen Wetterschutz.
War allerdings scheinbar nicht notwendig. Somit musste man lediglich ein wenig die Zähne zusammenbeißen und durchhalten.
Mir kam es vor wie ein bezahlter Abenteuerurlaub von befreundeten Influencern, welche den ganzen Spaß auch noch vermarkten.
Einzig, was mich negativ beeindruckte und das hoffentlich auch die ganzen Zuseher: der beschissene Müll auf der ganzen Insel.
Traurig anzusehen.

naja, hat auch außerhalb von 7vswild universum einen menschen gegeben der den selbsttest gemacht hat. nach 3 tagen ist er wieder abgerauscht weil er sonst keine kraft mehr gehabt hätte die insel zu verlassen. im prinzip hatten alle die gleichen probleme mit der orgen luftfeuchtigkeit, flut usw.

die 2. staffel war im großen und ganzen nicht schlecht, aber ja mehr action wäre natürlich besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es schon die großen Outdoor-Spezialisten sind, sollten sie allerdings wissen wie sehr die Flut steigen kann. Besonders wenn es bereits ein Thema seit der ersten Nacht ist. Da sollte man sich schon ein höheres Lager suchen. Der stetige Wind sollte die Luftfeuchtigkeit auch abmildern aber klar, es ist ein anderes Klima und das setzt einem Menschen schon zu.
Sandfliegen sind wie Sau, vermiesen einem auch den Urlaub.
Doch wenn es ums Überleben bzw. Survival geht, dann agiere ich ganz anders und nicht: mir geht's nimmer gut, also ruder ich wieder zurück zur Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Bin erst durchs ASB eigentlich auf 7 vs Wild gekommen - hab bei Staffel 1 ab und zu hier mitgelesen ohne auch nur eine einzige Minute gesehen zu haben.

War also sehr gespannt auf Staffel 2 - hab bis auf Knossi und Sascha niemand gekannt. Von Fritz und Otto dann das ein oder andere Video noch geschaut daneben.

Anfangs war ich voll dabei, ab Folge 7-8 wurde es zäh und die Folge mit Sabrinas Exit (Folge 12 oder so) war die letzte von der ich noch etwas gesehen habe :)

Muss gestehen, dass ich die Background Videos über die Entstehung der ganzen Geschichte deutlich interessanter gefunden habe und auch ab und zu paar Reaction Videos.

Fritz hat es irgendwann selbst gesagt - die Folgen hätten kürzer geschnitten werden müssen und es hätte mehr passieren müssen. Ottos Einstellung schön und gut, aber dann mach halt schnell das Feuer mit der Flasche fürs Publikum :)

Knossi wurde mir tatsächlich sympathischer :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sockn schrieb vor 7 Stunden:

Naja er hatte dieses mal halt nur einen gegenstand dabei! Er sagte auch, dass es mit 7 gegenständen easy gewesen wäre!

Anfangs dachte ich auch, dass die insel fix schwerer ist als schweden, aber mit nur einem gegenstand wären fritz und otto dort schon nach dem ersten tag raus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag