lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Hör mir mitn Demir auf,is a ka Heilsbringer Aber ein Meme. Daher: Wann kommt endlich Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. November 2021 Hat der Alaba heute schon was gezeigt außer Fehlpässe, Alibipässe und leere Läufe? Ich bekomms ned so ganz mit weil ich mehr der Tickeria hier folge als dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. November 2021 Trimmel eine Vorgabe. Über 4 volle Spiele daheim am Stück kein Tor geschossen, und das bei Gegnern, die bei Gott nicht übermächtig waren. Franco, bitte schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Als ob Arnautovic 95kg hat Also,Sabitza is er kana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Als ob Arnautovic 95kg hat Der hat bloß schwere Knochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2021 Wie viele Ballkontakte hatte Schöpf bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Pezi schrieb Gerade eben: Hat der Alaba heute schon was gezeigt außer Fehlpässe, Alibipässe und leere Läufe? Ich bekomms ned so ganz mit weil ich mehr der Tickeria hier folge als dem Spiel. Eine Weltklasseflanke laut Kommentatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Demir, Demir gibt Acht, der Foda ist an der Macht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Aber ein Meme. Daher: Wann kommt endlich Demir? Das musst du seine Freundin fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 bezeichnend wenn der beste Mann am Platz ein Rapidler ist lg ein Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. November 2021 Oiso die Dänen haum gegen diese Üsraeli 5:0 gwunna. Woits nur gsogt hom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Gar nicht mal so viele Pfiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Pezi schrieb vor 1 Minute: Ich bekomms ned so ganz mit weil ich mehr der Tickeria hier folge als dem Spiel. Wer macht das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Aber ein Meme. Daher: Wann kommt endlich Demir? Der spielt nie mehr untern Xavi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Dansch10 schrieb vor 18 Minuten: Er fällt jedenfalls nicht ab und ist deutlich auffälliger wie Schöpf auf der rechten Seite. Die rechte seite ist komplett schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts