patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: Hab Freikarten Hest wos gsogt donn wär ma a mitgongan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Neither schrieb Gerade eben: Don didi>Foda Nein, das wäre kein Upgrade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Nationalteam only in se Prater. Die Kulisse und das Gezeigte harmonieren müsste lügen wenn ich sage, dass es mich nicht ein bissl freut bearbeitet 12. November 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 In Tel Aviv hat es morgen 27-30 Grad, gutes Essen, schöne Strände usw. Da wär ich schön blöd als Ruttensteiner wenn ich nach Wien geh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 Eh immer Abseits, dennoch lächerlich was Arnautovic verballert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Passt schon, Spiel ist unbedeutend und Foda ist dann hoffentlich endlich weg. seh ich nicht ganz so. Man haut sich momentan setzungstechnisch viel zusammen. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn wir zukünftig in harte Gruppen gelost werden. ja, wir schaffen es nicht in so einer Gruppe mit Israel und Schottland zu reüssieren, aber das muss nicht heißen, dass es bei kommenden Qualis auch so sein wird bei anderen Teamchefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Der hat den. Erster guter Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 Auch wenns jetzt Abseits war, aber so eine Chance muss man dann schon auch mal rein machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Nur is da Schottl a weg Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 Ist eigentlich schon erörtert worden warum nicht im Prater? Da wären wenigst ein paar Auswärtsfans gekommen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Sicher wegen Grüll. Und Demir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. November 2021 Also der Willi had schon eine gudde Drubbe. Wie kann der Foda heute überhaupt noch immer auf der Bank sitzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 12. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Nein, das wäre kein Upgrade! So war das nicht gemeint, ich würd ihn nicht beim nationalteam haben wollen, aber ich hab einen kühbauer lieber bei Rapid als einen foda beim Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2021 patierich schrieb vor 5 Minuten: Dass mir der Foda ja nicht zu Rapid kommt. Der kommt zu Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: In Tel Aviv hat es morgen 27-30 Grad, gutes Essen, schöne Strände usw. Da wär ich schön blöd als Ruttensteiner wenn ich nach Wien geh.. Und pausenlos heulen die Sirenen und fliegen die Bomben. Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts