Steve McManaman 9,146 Report post Posted November 10, 2021 (edited) Gleich zwei Trainer sind Geschichte. Und damit geht es weiter. Bis es zu einer ordentlichen Trainerbesetzung gelten die interimistischen Besetzungen nicht als Wechsel. Also nur ankreuzen, wenn ihr davon ausgeht, dass der nächste fixe Trainer von Rapid, LASK oder Ried geht Mögen die Spiele beginnen! Edited December 16, 2021 by Steve McManaman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK 3,787 Report post Posted November 10, 2021 Ist echt schwer, ich denke Herzog weil er abgeworben wird. Von den anderen sollte jeder fest im Sattel sitzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 23,485 Report post Posted November 10, 2021 Ich hab trotzdem Rapid genommen, weil sicher viele wollen, dass Hofmann Trainer bleibt und das aber letztendlich doch nichts werden wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nero-Bianco Edi 161 Report post Posted November 10, 2021 Damir Canadi zur Winterpause 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dansch10 9,024 Report post Posted November 10, 2021 Ist diesmal wirklich sehr schwer, aber denke jemand aus Duo Altach und Admira wird als nächstes aufgrund der Tabellensituation tauschen. Nehme mal Canadi. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas 8,983 Report post Posted November 10, 2021 Peter P., fühlt sich zu Höherem berufen und ich meine damit nicht das Himmels Tor. Gott bewahre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret 20,001 Report post Posted November 10, 2021 Bei mir ist es Canadi.... spätestens in der Winterpause 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte 13,778 Report post Posted November 10, 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Bis es zu einer ordentlichen Trainerbesetzung gelten die interimistischen Besetzungen nicht als Wechsel. Wär gut gewesen das vorher zu wissen, würde meinen Tipp dann gerne auf Canadi ändern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,064 Report post Posted November 10, 2021 Silberberger, denke nicht das er sich noch lange halten kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR 11,857 Report post Posted November 10, 2021 Canadi wird sich halten, genauso Silberberger. Daher für mich ziemlich schwierig zu sagen. Russ und für ihn kommt Schopp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi 4,902 Report post Posted November 10, 2021 Tippe auf Peter Pacult, der Cheftrainer in Hütteldorf wird und Rapid zu neuen höhen führt. Kann mich aber genausogut täuschen, denn es tät mir da sehr Leid für die Klagenfurter Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman 9,146 Report post Posted November 11, 2021 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Wär gut gewesen das vorher zu wissen, würde meinen Tipp dann gerne auf Canadi ändern Hab ich aber gleich geschrieben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flana 3,389 Report post Posted November 11, 2021 111ASK schrieb vor 14 Stunden: Ist echt schwer, ich denke Herzog weil er abgeworben wird. Von den anderen sollte jeder fest im Sattel sitzen. +1 - Kann mir auch gut vorstellen, dass Herzog bei Rapid andockt und evtl eine diesbezügliche Austiegsklausel hat. Weiß man da von den Admiraner mehr dazu, ob es eine solche gibt? Wird was gemunkelt? @halbe südfront @pazzoragazzo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK 3,787 Report post Posted November 11, 2021 Flana schrieb vor 46 Minuten: +1 - Kann mir auch gut vorstellen, dass Herzog bei Rapid andockt und evtl eine diesbezügliche Austiegsklausel hat. Weiß man da von den Admiraner mehr dazu, ob es eine solche gibt? Wird was gemunkelt? @halbe südfront @pazzoragazzo Nicht nur Rapid, auch das NT könnte eine Adresse sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admirana111 252 Report post Posted November 11, 2021 halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Ich hab trotzdem Rapid genommen, weil sicher viele wollen, dass Hofmann Trainer bleibt und das aber letztendlich doch nichts werden wird. Hat der überhaupt die erforderlichen Lizenzen? Frage deshalb, weil ich im Hinterkopf hatte, dass er immer sagte nie Trainer werden zu wollen, sich aber doch einen Job im Fußball suchen wollte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...