Drifter Postinho Geschrieben 10. November 2021 skyline schrieb vor 3 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass er eine Reihe zurück als Co zu Rapid 2 oder in den Nachwuchs wechselt. Seine Zeit in der Kampfmannschaft ist aber mMn zu Ende, da er zu lange erfolglos beim A-Team verbracht hat. Das gleiche gilt für mich auch für Macho, da ich bei unseren Torhütern wenig Entwicklung sehe und mich seine Nähe zum BW stört. Bei aller Liebe, aber ich würde Dir Fielmann empfehlen. Simples Beispiel: was war Gartler in der Steiermark noch für ein Fliegenfänger, da ging ein Aufschrei durch das ASB, als er verlängert wurde, ein weiterer, als sich Strebinger verletzte, selbst Knoflach sollte lt. einigen ASB Leutln reaktiviert werden. Und was für ein grundsolider Goalie, der uns v.a. in den letzten Spielen einige Punkte rettete, ist er jetzt. Und das ist sicher Machos Verdienst. Genau so, wie er Riegler in St. Pölten verbessert hat. Ach ja, ich habe ein BW Abo, aber Macho hab ich da noch nie gesehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2021 Ein bissl hab ich schon die Angst, dass die nächsten Monate/Jahre nach dem Kühbauer Aus, ähnlich dem Barisic Aus damals werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 altus. schrieb vor 10 Minuten: Ein bissl hab ich schon die Angst, dass die nächsten Monate/Jahre nach dem Kühbauer Aus, ähnlich dem Barisic Aus damals werden. Die Vorzeichen sind halt gänzlich andere … 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2021 lx99 schrieb vor 51 Minuten: Das kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen - wie stellst du dir das vor? Glaubst du, dass bei einem Trainer ohne "grün-weißem Herz" das Füllhorn über Barisic geleert worden wäre? Aus welchem Grund hätte man das machen sollen, geschweige denn können? Meiner Meinung nach hat es auch keinen eindeutigen Knackpunkt gegeben, von dem man behaupten könnte, dass es der Auslöser für die derzeitige Misere war. Die Summe seiner Entscheidungen, wie dieses Team zu führen ist, hatte im Endeffekt leider einen zu stark negativen Spin. Ich bin ihm, wie viele hier, dankbar für die Stabilisierung und auch für etliche durchaus mitreißende Spiele. Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft dürfte aber wohl schon seit längerem nicht mehr so gewesen sein, dass eine weitere Besserung möglich war. Er hat das getan, was er konnte, um Rapid zu helfen. Die allseits bekannte Performance-Kurve, die nach 2-3 Saisonen wieder zum Ursprung zurückführt, könnte womöglich wirklich seinem Leistungsvermögen entsprechen. Nein, es wird ( für mich) so vermittelt, dass Didi im Sinne von Rapid (eigentlich dem Budget von Rapid) auf teure(re) Spieler verzichtet hat bzw. diese nicht gefordert hat. Von Füllhorn hat niemand was gesagt! Mir kommt eher so vor, dass wenn Didi auf Spieler bestanden hätte, diese (vielleicht) auch bekommen hätte. Deswegen eigenes Grab geschaufelt! Und dass dies alle Probleme gelöst hätte, habe ich selbst angezweifelt. Und dadurch wäre das Unvermeidliche voraussichtlich nur rausgezögert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. November 2021 altus. schrieb vor 23 Minuten: Ein bissl hab ich schon die Angst, dass die nächsten Monate/Jahre nach dem Kühbauer Aus, ähnlich dem Barisic Aus damals werden. Wird sicher nicht so wie damals, ich nehme schon an das Barisic nicht den gleichen Fehler machen wird den damals Krammer mit Büskens bzw. Müller gemacht hat Ich denke das Zoki entweder einen Trainer verpflichtet den alle kennen bzw halt die Namen die so rumgeistern Schopp, Feldhofer, Heraf usw. Oder was ich ihm am ehesten zutraue das jemand vom Balkan kommt und ich glaube das wäre das beste, was passieren könnte vorausgesetzt es gibt hier geeignete Kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Erstmal gebührt dem Don ein herzliches Dankeschön! Er hat uns in einer sehr negativen Phase übernommen, wo eine völlig zerstrittene und lethargische Truppe nicht mal ansatzweise unsere Rapid verkörpert hat. Er hat rigoros ausgemistet und in seiner ersten vollen Saison, welche durch Corona extremst durcheinander gewirbelt wurde, völlig überraschend den 2. Platz erreichen können und das WIR-Gefühl mächtig stärken können. Leider wurde ihm dann der Spieler entrissen, der für sein Spiel wohl der Allerwichtigste war: Stefan Schwab. Trotzdem waren die 22 Spiele vom Grunddurchgang wirklich erfolgreich, man konnte erkennen, dass Didi es geschafft hatte, 2 Systeme spielen zu lassen. Danach das 8:1 in Wolfsberg…und der plötzliche, vollkommen unerklärliche Einbruch in der Meistergruppe, die dann (schon mit einem negativen Touch) trotzdem auf Platz 2 endete. Dieses latente negative Gefühl am Ende der letzten Saison konnte er leider nie wieder gerade biegen, teils durch eigenes stures Verhalten, teils aber auch durch überzogene Erwartungshaltungen, so ehrlich müssen wir schon auch zu uns als Fans sein. Was ich ihm hoch anrechne ist, dass er sich IMMER vor seine Mannschaft in den Interviews gestellt hat, auch wenn er noch so enttäuscht war. Seine Kritik am Sonntag war absolut berechtigt und auch konstruktiv, da mache ich ihm keinen Vorwurf. Was ich ihm vorwerfe ist, dass er während eines Spiels mehr mit Schiedsrichtern beschäftigt war als mit dem Coaching, hier hätte er sich schon steigern müssen - diese Negativität die er da von Außen ausstrahlt, tut einer Mannschaft nicht gut. Eines ist aber gewiss: Didi ist und bleibt ein echter Rapidler - und ich hoffe, dass er gebührend vor einem vollen Haus verabschiedet wird. Dieses volle Haus hatte er leider viel zu selten auf Grund der Dreckspandemie. „Bekannt san mia ois vabissane Horde“ - seinen Satz aus unserer Hymne konnte er in weiten Phasen der Mannschaft vermitteln. Forza Didi - für immer einer von uns! bearbeitet 10. November 2021 von Wuifal 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2021 Tut mir unendlich leid. Ich seh die Schuld eher bei den Spielern als beim Didi. Mal ne Top Leistung, mal unter aller Sau, das kann doch nicht am Trainer liegen. Die Verletzungsserie ist auch nicht ausser Acht zu lassen. Ich hab kein gutes Gefühl dabei, ist so wie damals bei Brisic, als der mal nen Durchhänger hatte. Heute wünschen wir ihn uns alle zurück. Und Didi hat die letzten zwei Saisonen durchaus gut abgeschnitten. Wahrscheindlich kannst es nicht an einer Person fest machen, und wenn ich unsere Kicker so anschau, kommen mir die oft wie eine Amateurmannschaft vor. Ein Trainer kann halt Scheiße auch nicht in Gold verwandeln. Das einzige was ich ihm ankreide, ist das er Schobi nie mehr gebracht hat. Der hat halt so oft den Unterschied gemacht, und er könnte es heute noch, aber wennst nie eine Chance kriegst.... Shobi spielt in Arase auf ner Briefmarke aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Littlefoot schrieb vor 4 Minuten: Tut mir unendlich leid. Ich seh die Schuld eher bei den Spielern als beim Didi. Mal ne Top Leistung, mal unter aller Sau, das kann doch nicht am Trainer liegen. Die Verletzungsserie ist auch nicht ausser Acht zu lassen. Ich hab kein gutes Gefühl dabei, ist so wie damals bei Brisic, als der mal nen Durchhänger hatte. Heute wünschen wir ihn uns alle zurück. Und Didi hat die letzten zwei Saisonen durchaus gut abgeschnitten. Wahrscheindlich kannst es nicht an einer Person fest machen, und wenn ich unsere Kicker so anschau, kommen mir die oft wie eine Amateurmannschaft vor. Ein Trainer kann halt Scheiße auch nicht in Gold verwandeln. Das einzige was ich ihm ankreide, ist das er Schobi nie mehr gebracht hat. Der hat halt so oft den Unterschied gemacht, und er könnte es heute noch, aber wennst nie eine Chance kriegst.... Shobi spielt in Arase auf ner Briefmarke aus. Schobi ist verletzt, wtf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Littlefoot schrieb vor 7 Minuten: Das einzige was ich ihm ankreide, ist das er Schobi nie mehr gebracht hat. Der hat halt so oft den Unterschied gemacht, und er könnte es heute noch, aber wennst nie eine Chance kriegst.... Shobi spielt in Arase auf ner Briefmarke aus. Ähm. Hast du die letzten 2 1/2 jahre rapid spiele gesehen bzw. Iwas verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2021 orßit schrieb vor 1 Minute: Schobi ist verletzt, wtf Was neues? Oder wie lange war ers jetzt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2021 Littlefoot schrieb vor 7 Minuten: Der hat halt so oft den Unterschied gemacht, und er könnte es heute noch, aber wennst nie eine Chance kriegst.... Shobi spielt in Arase auf ner Briefmarke aus. lol der is seit zwei jahren verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. November 2021 Tut schon sehr weh wenn so ein Vorzeigerapidler gehen muss. Alles Gute Didi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ähm. Hast du die letzten 2 1/2 jahre rapid spiele gesehen bzw. Iwas verpasst? Mein letzter Stand ist, Schobi is in der zweiten Mannschaft, dann plötzlich nicht mehr. War nei im Kader, keine Ahnung. So ein Nerd wie ihrs seids bin ich ned, Aber ich hab paar Spiele gesehn und hab durchaus eine Meinung. Und ich vermiss in Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Littlefoot schrieb Gerade eben: Mein letzter Stand ist, Schobi is in der zweiten Mannschaft, dann plötzlich nicht mehr. War nei im Kader, keine Ahnung. So ein Nerd wie ihrs seids bin ich ned, Aber ich hab paar Spiele gesehn und hab durchaus eine Meinung. Und ich vermiss in Schobi Der hat diese saison bei rapid 2 150min gespielt, der körper zwickt immer wieder. Ähnlich wie dibon das ganze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Mein letzter Stand ist, Schobi is in der zweiten Mannschaft, dann plötzlich nicht mehr. War nei im Kader, keine Ahnung. So ein Nerd wie ihrs seids bin ich ned, Aber ich hab paar Spiele gesehn und hab durchaus eine Meinung. Und ich vermiss in Schobi Dafür musst kein nerd sein! Jeder der sich nur ein wenig mit rapid beschäftigt weiß, dass er nicht fit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts