fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. November 2021 Nehme mal an morgen ist frei. Dienstag sollte dann bitte ein anderer Trainingsleiter am Rasen stehen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Marcel Koller bitte….. wir brauchen keinen Trainerlehrling Sieger des Tages: Koya Kitagawa mit einem Traumtor in HZ2 gg die Young Violets Traumtor ist etwas übertrieben, aber bei dem was wir zur Zeit zeigen kann ich diese Interpretation verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Das ist mittlerweile einfach nur mehr erbärmlich, da kann man einfach nichts mehr beschönigen. Die Kurve zeigt nach unten und das ansich schon länger, mancher Sieg hat das kaschiert. Heimlicher Sieger des Spiels: Koya Kitagawa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 7. November 2021 Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 wenn dann nur koller, dann muss man halt mal kohle die man nicht hat ausgeben. irgendso ein hanswurst bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Die schlechteste Rapid aller Zeiten.. ich bin a Millennial und behaupte du lügst … ps Koller bearbeitet 7. November 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2021 Als wäre es nicht so schon schwer genug und dann musst noch den Stadionsprecher ertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Ein Offenbarungseid - Mail an die Rapidverantwortlichen ist raus. Ohne Trainerwechsel sehen sie mich und meine Abonachbarn - zumindest vorläufig - nicht mehr im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb Gerade eben: Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? JA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Erste Hälfte war offensiv noch okay, defensiv aber ligauntauglich. Zweite Hälfte der selbe Dreck wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. November 2021 Ich wäre für ein Didi-Bullshitbingo: was wird heute die Ausrede sein für diese Schweinsleistung? - „Die Belastung“ - „Wir sind im Regenerationsmodus“ - „wir aren die bessere Mannschaft, der WAC hat deine Chancen besser genützt“ - „wir können nicht normal trainieren“ - „es sind zuviele Spiele“ - „kann nichts dafür das Kara soviele Spiele machen muss“ usw. einfach nur ne Frechheit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 dingo schrieb Gerade eben: Ein Offenbarungseid - Mail an die Rapidverantwortlichen ist raus. Ohne Trainerwechsel sehen sie mich und meine Abonachbarn - zumindest vorläufig - nicht mehr im Stadion. war ihnen bei mir und 25 anderen viplern auch scheiss egal….. aber anders gehts net. es kann nur so gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Wieso die ganze Aufregung? Ist doch alles bestens laut Peschek und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb vor 1 Minute: Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? Feldhofer sollte man sich leisten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb vor 1 Minute: Es wurde schon mal gefragt, kann sich der Verein einen neuen Trainer leisten ? Falsche frage, will/möchte sich der Verein einen neuen Trainer leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts