Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nicht nur er, wobei die darüber sollten dies eigentlich schon lange ich glaube nicht, ich hoffe Blind wird ja auch Barisič nicht sein. Er kann das ja jetzt nicht einfach so weiter laufen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Steff als Cotrainer, Ballo gefällt mir gar nicht schlecht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Ottakringer schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich das "große Ganze" analysiere komme ich leider zu keinem anderen Schluss, als dass endlich das Trainerteam ausgetauscht gehört. das ist doch schon eine qualifizierte Antwort auf das ganze Drama, aber mit einer Dauerschleife Kühbauer Raus in einem Fanforum hupfst keinen Meter in jeder Hinsicht. bearbeitet 7. November 2021 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. November 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ich schaue mir schon lieber Rapid II als unsere erste an. Die gewinnen auch nicht immer, aber sie spielen schön und mit Leidenschaft und das macht mir viel mehr Spaß Agree. Man braucht sich nur das Koya Tor inkl unfassbaren Emotionen und das derzeitige stolpern in Wolfsberg ansehen. Kühbauer muss endlich seinen Hut nehmen. Es geht nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Was genau soll Strunz jetzt noch bewirken ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2021 Didi raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Wenn Sie spielerisch so viel besser sind warum haben Sie dann nur 1 punkt mehr? Sollte sich dass dann in der Tabelle nicht abzeichnen? Siehe Sturm WAC? Willst wirklich mit mir diskutieren? Dann nächste Partie daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: du bist ein Kleinkind sorry … Jedes mal aufs neue unterstellst du mir, dass ich den heiligen Kühbauer anbete. Woher nimmst du deine These? Du wirfst einfach deine nerven Weg wie ein Jungfräulicher Knabe im Puff. Diskutiere doch einfach mal, spar dir die billigen Phrasen und du wirst sehen, dass diese Gruppe an ASB User garnicht mal so sehr hinter Kühbauer stehen. entweder tief schimpfen oder du wirst nicht verstanden. easy as that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Was genau soll Strunz jetzt noch bewirken ? Das ist der Mittelfinger Richtung Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Was genau soll Strunz jetzt noch bewirken ? Kara wird für 3. Minuten geschont. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 Zumindest in der Rapid4tlstund kein Tor bekommen. Fortschritt erkennbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Was genau soll Strunz jetzt noch bewirken ? 3 tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Canadien1978 schrieb Gerade eben: Blind wird ja auch Barisič nicht sein. Er kann das ja jetzt nicht einfach so weiter laufen lassen. Er wird’s nicht sein der in Letztinstanz entscheidet aber die Verantwortung dafür tragen muss, als jene die zum wiederholten Male ihre Fachwissen im sportlichen Bereich zur Schau stellten. Seis drum, Hauptsache ich leben meinen Bubentraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Und diese miesen Sicherheitspässe gegen die Laufrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 19 Minuten: @pironi wir freuen uns schon auf den Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts