Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Woody schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich macht uns der WAC noch 1-2 Türln. Sonst wird sich wieder nix ändern Wenn sich jetzt nix ändert, darf sich Barisic auch hinterfragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wenn sich jetzt nix ändert, darf sich Barisic auch hinterfragen! was soll sich denn ändern? Kühbauer bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: auf jeden Fall kommt die Pause zur rechten Zeit, Man kann nur hoffen das man auch die Zeichen der Zeit verstanden hat! Ach was, jetzt glauben wir, dass uns die 2 Wochen Pause helfen, Und dann spielen wir vollerholt das nächste Match und bekommen wieder eine auf den Deckel. So wie bei der letzten Länderspielpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wenn sich jetzt nix ändert, darf sich Barisic auch hinterfragen! Nicht nur er, wobei die darüber sollten dies eigentlich schon lange Woody schrieb Gerade eben: Ach was, jetzt glauben wir, dass uns die 2 Wochen Pause helfen, Und dann spielen wir vollerholt das nächste Match und bekommen wieder eine auf den Deckel. So wie bei der letzten Länderspielpause ich glaube nicht, ich hoffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Ich schaue mir schon lieber Rapid II als unsere erste an. Die gewinnen auch nicht immer, aber sie spielen schön und mit Leidenschaft und das macht mir viel mehr Spaß 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. November 2021 Das Foul von Aiwu war die beste Aktion im Spiel von uns… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 WAC ist gar nicht so überzeugend. Schon besser wie wir. Aber wir sind einfach schwach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. November 2021 Woody schrieb vor 1 Minute: Ach was, jetzt glauben wir, dass uns die 2 Wochen Pause helfen, Und dann spielen wir vollerholt das nächste Match und bekommen wieder eine auf den Deckel. So wie bei der letzten Länderspielpause Didi wird sich schon halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Nicht nur er, wobei die darüber sollten dies eigentlich schon lange Wenn man nicht schon lange einen geeigneten Ersatz als Trainer hat, muss man ihn erstmals auch hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 7. November 2021 Auf zur Raststation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 4 Minuten: weil es 40x einfach richtig ist - es sieht jeder nur die „hl didi bitte für uns“gruppe siehts net…. sucht weiter eure ausreden du bist ein Kleinkind sorry … Jedes mal aufs neue unterstellst du mir, dass ich den heiligen Kühbauer anbete. Woher nimmst du deine These? Du wirfst einfach deine nerven Weg wie ein Jungfräulicher Knabe im Puff. Diskutiere doch einfach mal, spar dir die billigen Phrasen und du wirst sehen, dass diese Gruppe an ASB User garnicht mal so sehr hinter Kühbauer stehen. bearbeitet 7. November 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Wenn man nicht schon lange einen geeigneten Ersatz als Trainer hat, muss man ihn erstmals auch hinterfragen Kann ich mir nicht vorstellen, immer wenn ich diese Phrasen zu lesen bekomme weiß ich das man eben nicht vorbereitet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2021 Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten: Mir geht das Gerede mit der Doppelbelastung schon mächtig am Keks. Einerseits ist das Saisonziel ein internationaler Bewerb, andererseits wird schon im Juli gejammert. Bei einigen Vereinen in Österreich weiß man aber mittlerweile wirklich nicht mehr, ob sie sich nur noch gerne für internationale Bewerbe qualifizieren wollen um im kommenden Jahr eine Ausrede für schlechtere Leistungen zu haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Als Strunz würde ich mir jetzt verarscht vorkommen. In der 91. Minute bei 1:4. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 strunz kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts