Thana2000 Superstar Geschrieben 7. November 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das ist Mannschaft gruppentaktisch so schlecht… So wenn kuhbauer nach heut nicht weg ist, endet meine Mitgliedschaft Ich finde als Fan/in muß man/frau das durchstehen. Ich bleibe Mitglied. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Na der war mein heißester tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Selbst der Stadionsprecher ist nicht so peinlich wie unsere Mannschaft. Könnte man mitnehmen aber ob der freiwillig mitkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Naja eins mach ma schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Toll, hat nur 66 Minuten gedauert hat, dass der WAC überhaupt mal merkt, dass wir da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. November 2021 ein 4:4 ist noch möglich, ein 6:1 aber auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Bin Lebenslang wird auch Kühbauer überleben. wollte mir zu saisonbeginn mein abo auf lebenslang ändern, weil ich die einkäufe gut fand die mannschaft hat qualität! kühbauer hat sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Die spielen uns her Die haben einfach die besseren Fußballer Unser Kader ist einfach nicht so gut wie viele Glauben Die Raumaufteilung bei uns ist irgendwas Sowie kommen wir in jeder Aktion zu spät 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Thana2000 schrieb Gerade eben: Ich finde als Fan/in muß man/frau das durchstehen. Ich bleibe Mitglied. Vereinsschadigendes verhalten kann man nicht durchstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. November 2021 Wenn Kühbauer morgen noch unser Trainer ist, kündige ich alles 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2021 Irre, was da abgeht...... Kollektives Versagen - es reicht endgültig. Didi - baba und voi ned - bitte bitte bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 wac hat chance um chance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Das Sahnehäubchen wäre jetzt noch Gelb-Rot oder Rot für einen unserer Spieler, wegen irgendeiner Schwachsinnsaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Auch eine dankbare Aufgabe bei dem Spielstand eingewechselt zu werden.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 didi gibt auf, oswald für graho und arase für grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts