Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. November 2021 Herrlich wie wir regelrecht vorgeführt werden ????? Wie weit muss es noch kommen bis endlich was passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Tommyboy schrieb Gerade eben: Vergiss es vor Ende der Saison, wenn überhaupt passiert da nichts, da lege ich mich fest. das heut ein Frechheit hoch 10, der wac spielt uns wie eine Schülermannschaft aus und kann mit etwas glück 5/6:1 führen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Geht's afoch schei.. en. Mich seht ihr nicht mehr im Stadion und Kohle gibt's auch keine mehr. Kaderfehlplanung vom hl. ZB und ein sturer Hund als Trainer. Nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Das ist Mannschaft gruppentaktisch so schlecht… So wenn kuhbauer nach heut nicht weg ist, endet meine Mitgliedschaft Bin Lebenslang wird auch Kühbauer überleben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 Selbst der Stadionsprecher ist nicht so peinlich wie unsere Mannschaft. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 7. November 2021 Irgendwie hätte ich doch Lust auf die Hauptversammlung, weil da gäbe es viel zu diskutieren, falls das zugelassen wird. Aber coronabedingt besuche ich keine Menschenmassen (bin geimpft) im Moment. Schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Ich denke das niemand diesen Hundskick verteidigt. Es gibt halt nur verschiedene Meinungen über die Ursachen. Der Trainer die Vereinsführung der Sportdirektor etc. . Eine Mischung als den drei Faktoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: das heut ein Frechheit hoch 10, der wac spielt uns wie eine Schülermannschaft aus und kann mit etwas glück 5/6:1 führen. keine sorge: da kommen noch tore! sie haben noch nicht genug und nehmen unser nicht vorhandenes spiel perfekt auseinander 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 Offensiv seit Spielen schlecht, Mittelfeld zentral nicht vorhanden, Abwehr chaotisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Bin gespannt wer bei uns das frustfoul macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2021 Riecht nach Aussprache auf der Autobahnraststätte. Oh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Wird schon noch. Didi braucht noch etwas Zeit. Wir hatten ja einen Umbruch im Sommer Wir haben doch eh jeden Sommer einen Umbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2021 Wie Kühbauer vor einigen Wochen gesagt hat, dass er von selbst geht wenn er die Mannschaft nicht erreicht, ist er gefühlt vom halben ASB dafür gefeiert worden. War doch von Anfang an klar dass das nur leere Worte sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb Gerade eben: keine sorge: da kommen noch tore! sie haben noch nicht genug und nehmen unser nicht vorhandenes spiel perfekt auseinander glaub auch, die sind grad richtig geil drauf rapid eine gscheide watschn zu geben, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 LaDainian schrieb Gerade eben: Riecht nach Aussprache auf der Autobahnraststätte. Oh. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts