Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. November 2021 Schuler Liga Nivea KÜHBAUER raus Jetzt endlich!!!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. November 2021 Grahovac bitte um 10 ach was red ich um 17 Jahre verlängern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 geh bitte wie kann der grahovac hingehen wie einer aus der u11 ... so diletantisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. November 2021 Schlecht von Hofmann attackiert und Graho schläft einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Naja wenn man es nicht und nicht rafft die Mitte zu stärken und immer nur die Seiten überladet, dann verdienst nichts anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: wenn er sich hingelegt hätte wäre das Tor verhindert worden! Grahovac verlängern um 10 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 So stümperhaft sich anstellen. Ich sitz genau auf dieser Seite. Wahnsinn. Rapid fährt mit Vollgas in den sportlichen und finanziellen Kollaps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 Nachdem Rapids Christoph Knasmüllner sein Team nach dem 2:1 in der Champions-League-Qualifikation am Dienstagabend als "richtig geile Truppe" bezeichnet hatte …. i frag mich noch immer welche Drogen er damals intus hatte. Wir haben geile Einzelspieler, aber von einer Truppe/Mannschaft sind wir weit weit weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Aber 0:1 ist für uns eh besser als 1:0. Dann hören wir jetzt zumindest nicht zum Spielen auf. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Christo schrieb Gerade eben: Grahovac bitte um 10 ach was red ich um 17 Jahre verlängern. Wer den zurückgeholt hat, spreche ich jede sportliche Kompetenz ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Kühbauer dort lassen und den jungen RV mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Rapid spielt eh wie immer diese Saison: dreck! einfach nur Mist, wie wir spielen - planloses schnell die bälle vordreschen, damit kara/grüll oder taxi die kugel dawischen sollen…. wenn WAC nachsetzt und net die Unfähigkeit des Lasks hat, wird die erste HZ noch bitter. Danke Hr Kühbauer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 also diese sarkastisch geforderten Vertragsverlängerungen haben Kindergartenniveau das ist wirklich armseelig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. November 2021 Gutes Spiel, mehr kann man nicht erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 dooku schrieb Gerade eben: So stümperhaft sich anstellen. Ich sitz genau auf dieser Seite. Wahnsinn. Rapid fährt mit Vollgas in den sportlichen und finanziellen Kollaps der sportliche Kollaps ist ja schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts