LASK - WSG Tirol


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Nakamura doch nicht positiv :=

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/nakamura-doch-negativ-lask-stuermer-gegen-tirol-dabei;art100,3485723
 

Bitte auch mögliche Quellen anfügen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die heutigen Ergebnisse ansehe und die Tabelle... muss man leider (wieder) von einem Pflichtsieg morgen reden.

Alles andere... wird wohl fast schon Unteres Playoff bedeuten. :heul:

Klagenfurt, Ried und Hartberg, drei Top-Vereine die wohl nur sehr schwer von da oben wegzudrängen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Klagenfurt, Ried und Hartberg, drei Top-Vereine die wohl nur sehr schwer von da oben wegzudrängen sein werden.

Mit einer morgigen Niederlage würden wir bereits 7 Punkte hinten sein zu einem OP Platz. Eventuell gewinnt Rapid gegen WAC, dann fällt auch Hartberg raus. Macht es nicht besser. Es stehen dann noch 8 Spiele aus, davon 1x gegen RB.

Weiß nicht, ob das so lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten:

Mit einer morgigen Niederlage würden wir bereits 7 Punkte hinten sein zu einem OP Platz. Eventuell gewinnt Rapid gegen WAC, dann fällt auch Hartberg raus. Macht es nicht besser. Es stehen dann noch 8 Spiele aus, davon 1x gegen RB.

Weiß nicht, ob das so lächerlich ist.

Lächerlich vielleicht nicht, aber Rechenspielchen jedweder Art sind im Fußball doch unnötig. Gerade jetzt. Führt zu nichts, wie die anderen spielen/performen ist mir aktuell gepflegt egal, beschäftige mich, auch wenn das oftmals ein gewisser natürlicher Reflex sein mag, im Moment überhaupt nicht mit dem OPO. Verlaufen die nächsten Runden erfolgreich kommt das Thema ohnehin von selbst auf, andernfalls stellt es sich erst gar nicht. 

Weiß nicht, ob es den anderen ebenso geht oder ich damit tendenziell eher alleine dastehe, aber ein mögliches OPO ist derzeit im Hinblick auf den LASK meine geringste Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht, ob es den anderen ebenso geht oder ich damit tendenziell eher alleine dastehe, aber ein mögliches OPO ist derzeit im Hinblick auf den LASK meine geringste Sorge.

Also bei mir ist es sehr wohl eine Sorge... weil ein unteres Playoff wohl extrem stressig wird... und ich bin mir nicht sicher, ob unsere Burschen sich, falls es soweit sein würde, auch bereit wären.

Ist natürlich alles Hättadiwaradi... aber ich würde aktuell schon noch hoffen, dass wir im OP dabei sind. Und wenn die Konkurrenz nicht Unentschieden spielt oder verliert, dann ist der Zug schnell abgefahren, zumal ich nicht glaube, dass wir jetzt so eine richtige Siegesserie auf der Stelle starten können.

Daher... GEMMA BURSCHEN... AUF ZUM SIEG GEGEN WATTENS :support:

PS: Was hast du leicht sonst für Sorgen wegen dem LASK? Rosa, Gruber, Juniors, oder sonstwas? :augenbrauen:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verspüre jedenfalls im Gegensatz zu den letzten Spielen wieder eine große Vorfreude auf diese Partie. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund bin ich auch wieder einmal optimistisch gestimmt, etwas skurril, wenn man auf die Tabelle blickt.

Also auf gehts, mit drei zusätzlichen Punkten in die Länderspielpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten:

Also bei mir ist es sehr wohl eine Sorge... weil ein unteres Playoff wohl extrem stressig wird... und ich bin mir nicht sicher, ob unsere Burschen sich, falls es soweit sein würde, auch bereit wären.

Ist natürlich alles Hättadiwaradi... aber ich würde aktuell schon noch hoffen, dass wir im OP dabei sind. Und wenn die Konkurrenz nicht Unentschieden spielt oder verliert, dann ist der Zug schnell abgefahren, zumal ich nicht glaube, dass wir jetzt so eine richtige Siegesserie auf der Stelle starten können.

Daher... GEMMA BURSCHEN... AUF ZUM SIEG GEGEN WATTENS :support:

PS: Was hast du leicht sonst für Sorgen wegen dem LASK? Rosa, Gruber, Juniors, oder sonstwas? :augenbrauen:

Um auf deinen Kommentar auch ernsthaft einzugehen:

Sorgen: 

Rosa (Einfluss gewisser Sponsoren) - absolut

Gruber (damit einhergehende Entwicklungen auf höchster Ebene, etwaige Machtkonzentration) - absolut

sportlich langfristige Ausrichtung neben dem Feld - absolut (sehe ich langfristig als wesentlich bedeutsamer an, als ein etwaiges Gastspiel im UPO, ist allerdings nur meine persönliche Meinung)

Juniors - Konstrukt sehr unschön, als Fan des LASK lehne ich derartige Tricksereien absolut ab, müsste keinesfalls sein - wirklich beschäftigen tut es mich allerdings nicht. Finde es nur bemerkenswert, wie überaus überschaubar der dadurch erzielte Output ausfällt – spricht eigentlich für, respektive gegen sich :)

Wirklich von Bedeutung ist für mich – bewusst auf einen sehr kurzfristig bezogenen Zeithorizont bezogen – jedoch nur, ob der LASK ansprechende, vernünftige Leistungen über einen längeren Zeitraum auf den Platz bekommt. Das wird nur funktionieren, wenn sich die Misere rund um die Verletzten/Erkrankten nachhaltig verbessert. 

Man wird letztlich nicht am Einzug ins OPO scheitern, weil man 22 Partien lang zu unvermögend war, zu viel Pech hatte, sich, kurz gesagt und deftig formuliert, einfach zu „deppert“ anstellte, um seine Chancen zu verwerten.

Freilich ist mir bewusst, dass es in weitaus mehr Bereichen nicht rund läuft, und das Zusammentreffen einiger negativer Faktoren das sehr ungünstige Gesamtbild ergibt.

Lange Rede kurzer Sinn, eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass es mir nicht gleichgültiger sein könnte, wie die Konkurrenz so spielt. Bisher entsprach die Leistung schlicht nicht dem Anspruch, dass das überhaupt ins Gewicht fallen würde. Es gilt schon – um auch einmal € 3 ins viel zitierte (imaginäre) Phrasenschwein einzuzahlen :)) erst einmal länger als nur ein, zwei Spiele die eigenen Hausaufgaben zu erledigen, damit es sich überhaupt lohnen würde, mit einem halben Auge auf die Konkurrenz zu schielen. Das ist man bislang in vielen Teilen absolut schuldig geblieben. Darum geht's mir primär.

Deiner These könnte man übrigens entgegenhalten, dass bei aller gebührenden Wertschätzung, das UPO selbst für die Austria, die nun wahrlich nicht für ihre unglaublichen Kämpferqualitäten in den letzten Jahren berühmt-berüchtigt ist, letztlich recht „stressfrei“ war (in Bezug auf einen etwaigen Abstieg) und der Fokus stets auf das Qualifikationsspiel um die Teilnahme an der Qualifikation zur ECL gelegt werden konnte.

Wissen tut das aber im Vorfeld natürlich keiner, fehlt uns doch allen die Glaskugel. Habe noch immer die Hoffnung, dass es erst gar nicht so weit kommt. Nichtsdestotrotz, präferiere ich angesichts des derzeitigen sehr eigentümlichen Modus Platz 7 klar gegenüber Rang 6.


Just my two cents.  

PS: Um auch noch einmal auf das eigentliche Thread-Thema zu kommen: Erwarte einen wilden, spektakulären 3 : 2-Triumph, der letztlich wieder weitaus knapper zustande kommt, als es sein müsste.

 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu6 schrieb vor 29 Minuten:

 

Ist natürlich alles Hättadiwaradi... aber ich würde aktuell schon noch hoffen, dass wir im OP dabei sind. 

Ja die Hoffnung habe ich auch noch nicht verloren aber es wird Scheiss knapp.

In den letzten beiden Saisonen hatte der 6. Des grunddurchgangs jeweils 30 Punkte. Knapp 20 Punkte in 8 spielen zu holen ist ein ambitioniertes Unterfangen. Insbesonders wenn der Lask mit 10 Punkten nach 13 spielen  das Tabellenende ziert .

In erster Linie sollte das Ziel sein mit einen Sieg einen weiteren  Schritt aus der scheissgasse zu setzten. Ich  persönlich habe von Bundesliga Niederlagen die Schnauze gestrichen voll .

Hab ein verdammt  gutes Gefühl das morgen diese unrühmliche Serie zu Ende geht .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 13 Stunden:

Ja die Hoffnung habe ich auch noch nicht verloren aber es wird Scheiss knapp.

In den letzten beiden Saisonen hatte der 6. Des grunddurchgangs jeweils 30 Punkte. Knapp 20 Punkte in 8 spielen zu holen ist ein ambitioniertes Unterfangen. Insbesonders wenn der Lask mit 10 Punkten nach 13 spielen  das Tabellenende ziert .

In erster Linie sollte das Ziel sein mit einen Sieg einen weiteren  Schritt aus der scheissgasse zu setzten. Ich  persönlich habe von Bundesliga Niederlagen die Schnauze gestrichen voll .

Hab ein verdammt  gutes Gefühl das morgen diese unrühmliche Serie zu Ende geht .

 

 

gut, die tabelle ist halt heuer auch viel knapper beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.