Jump to content
Bohemian Flexer

LASK - WSG Tirol

135 posts in this topic

Recommended Posts

Here we go again. Gegen unseren „Angstgegner“ zu Hause in der Liga (kein Sieg bis jetzt) wäre ein Sieg so wichtig wie selten zuvor, nonaned. Die letzen Kräfte vor der LSP müssen nochmal gebündelt werden und ein Sieg, egal wie, muss mitgenommen werden um die rote Laterne für 14 Tage abzugeben und etwas Ruhe einkehrt.

Kadertechnisch:

Raguz & Wiesinger könnten zurück kommen, werden aber nur für die letzten Spielminuten eine Alternative, so wie bei Letard gestern.

Schmidt & Horvath wurden in der 60. Minute gestern ausgewechselt, gehe stark davon aus, dass sie beginnen werden.

Boller ist wieder dabei, war ja nur in der ECL gesperrt.

Flecker & Gruber werden wohl nur Luft für max 30 Minuten haben und werden, wsl wie gestern, ab der 60. Minute eine Rolle spielen.

S11

1C629A25-85EF-4A2A-8F42-E62B3BCF307A.jpeg

Bank:

Gebauer, Wild, Letard, Gruber, Flecker, Griger, (Raguz & Wiesinger)

CF94F659-F9BA-4E9E-B944-76952771493C.jpeg

Edited by Bohemian Flexer

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sich schmidt fast von selbst aufstellt verdeutlicht die kadersituation. von mir aus könnts wieland auch mal mit griger versuchen. der würde wenigstens einsatz zeigen und auch bei standards für unruhe sorgen. 

dass schmidt trainingsweltmeister sein soll (weiß leider nicht mehr von wem, aber hier schon mehrfach gelesen) will mir nicht eingehn. gestern war er leider auch wieder eine vorgabe. 

ist normal nicht meine art, spieler so direkt zu kritisieren, aber mir reichts. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ibinsneta schrieb vor 12 Minuten:

dass schmidt trainingsweltmeister sein soll (weiß leider nicht mehr von wem, aber hier schon mehrfach gelesen) will mir nicht eingehn. gestern war er leider auch wieder eine vorgabe. 

Wenn du früher zu Hause brav deine Hausaufgaben gemacht hast, im Test aber versagt hast, hat es dir auch nichts gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Here we go again. Gegen unseren „Angstgegner“ zu Hause in der Liga (kein Sieg bis jetzt) wäre ein Sieg so wichtig wie selten zuvor, nonaned. Die letzen Kräfte vor der LSP müssen nochmal gebündelt werden und ein Sieg, egal wie, muss mitgenommen werden um die rote Laterne für 14 Tage abzugeben und etwas Ruhe einkehrt.

Kadertechnisch:

Raguz & Wiesinger könnten zurück kommen, werden aber nur für die letzten Spielminuten eine Alternative, so wie bei Letard gestern.

Schmidt & Horvath wurden in der 60. Minute gestern ausgewechselt, gehe stark davon aus, dass sie beginnen werden.

Boller ist wieder dabei, war ja nur in der ECL gesperrt.

Flecker & Gruber werden wohl nur Luft für max 30 Minuten haben und werden, wsl wie gestern, ab der 60. Minute eine Rolle spielen.

S11

1C629A25-85EF-4A2A-8F42-E62B3BCF307A.jpeg

Bank:

Gebauer, Wild, Letard, Gruber, Flecker, Griger, (Raguz & Wiesinger)

CF94F659-F9BA-4E9E-B944-76952771493C.jpeg

 

was ist mit Goiginger?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wiesinger und Raguz sind laut OÖN morgen beide wieder im Kader und für einen Kurzeinsatz bereit. Zudem bleibt abzuwarten, ob sich noch jemand morgen freitesten kann. Bei Maresic halte ich das für nicht unwahrscheinlich, immerhin war er ja gemeinsam mit Flecker der erste, der ausgefallen ist. Damit sind wir immerhin in der Innenverteidigung wieder ganz gut aufgestellt mit wohl Luckeneder und Boller in der Startformation und Letard, Wiesinger sowie Maresic auf der Bank.

Balic hat sich ja bereits freigetestet, der steht also morgen wahrscheinlich wieder zur Verfügung. Theoretisch wäre es meines Wissens nach auch noch möglich, dass sich Karamoko und Grgic freitesten, da bin ich aber skeptisch.

Insgesamt sieht die Kadersituation aber trotz der Ausfälle von Nakamura und Goiginger wieder etwas entspannter aus - insbesondere, da das morgige Spiel ja das letzte vor der Länderspielpause ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...