LASK - WSG Tirol


Bohemian Flexer

Recommended Posts

V.I.P.
MarcoRuud schrieb vor 56 Minuten:

 

Ich wünsche Schmidt echt das er mit Toren die Raunzer auf der OST zum schweigen bringt. 

 

 

tobi93 schrieb vor 42 Minuten:

 

 

Was mich am meisten ankotzt, ist da auspfeifen eigner Spieler.
Wahnsinn was da auf der Ost abgeht.

Egal wie ein Spieler auftritt, er ist ein Spieler des ASK

Könnt ihr das bitte auch der Nord ausrichten... wegen Gebauer z.B.....und ich sitz mitten auf der Ost und hab die Pfiffe von der Nord auch gehört. Sowohl gestern, als auch beim Cupspiel...und nein, ich will die paar Spinner auf der Ost nicht verteidigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

 

Könnt ihr das bitte auch der Nord ausrichten... wegen Gebauer z.B.....und ich sitz mitten auf der Ost und hab die Pfiffe von der Nord auch gehört. Sowohl gestern, als auch beim Cupspiel...und nein, ich will die paar Spinner auf der Ost nicht verteidigen..

Wie man von der Mitte der Ost die Pfiffe der Nord zuteilen kann erschließt sich mir nicht zudem hab ich weder von der Ost noch von der Nord etwas mitbekommen, stehe auf der Nord immer hinterm Tor.

Bezüglich Gebauer habe ich seit dem die Stadien wieder offen sind auch nichts mehr vernommen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Man muss ja eh nicht diskutieren, ob ein eigener Spieler ausgepfiffen werden muss oder nicht. Natürlich hoffe ich, dass das Kapitel Schmidt bald vorbei ist, aber Pfiffe hat er sich nicht verdient.

Dennoch ist es auch nicht immer die pöhse Ost, über die sich Michorl so genüsslich aufregen kann, sondern es ist viel eher das „FB-Klientel“, das über das ganze Stadion verteilt ist und überall ihren Müll absondert. Jedoch gehen diese Meldungen auf der Nord oder Süd schneller mal unter als auf der Ost.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Wie man von der Mitte der Ost die Pfiffe der Nord zuteilen kann erschließt sich mir nicht zudem hab ich weder von der Ost noch von der Nord etwas mitbekommen, stehe auf der Nord immer hinterm Tor.

Bezüglich Gebauer habe ich seit dem die Stadien wieder offen sind auch nichts mehr vernommen.:ratlos:

Ich kann es schon zuordnen..und das jetzt nichts mehr wegen Gebauer kommt, macht die Sache von damals auch nicht besser... unvergesslich beim Cupspiel gegen Sturm auf der Gugl, als kurzfristig Gebauer statt Schlager einspringen musste, und dann extra der Fetzen herausgeholt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mich ja auch schon zum einen oder anderen post gegen schmidt hinreißen lassen, im stadion pfeifen geht aber gar nicht. 

am besten wärs ohnehin, wenn er alle kritiker inkl. mir lügen straft und gut spielt bzw. tore macht. 

allein mir fehlt der glaube. wenn seine leistungen bis zur winterpause nicht besser werden, würd ich versuchen, ihn abzugeben. und selbstverständlich is es dann aufgelegt, dass er zb st. pölten noch zum aufstieg schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann es schon zuordnen..und das jetzt nichts mehr wegen Gebauer kommt, macht die Sache von damals auch nicht besser... unvergesslich beim Cupspiel gegen Sturm auf der Gugl, als kurzfristig Gebauer statt Schlager einspringen musste, und dann extra der Fetzen herausgeholt wurde

Naja du hast ja geschrieben daß es jemand der Nord bezüglich Gebauer ausrichten soll was soll er ausrichten wenn aktuell kein Anlaß ist dazu.:ratlos: 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

fand die stimmung im block gestern auch eher durchschnittlich bis unterdurchschnittlich – zumindest bis zum abgewehrten elfer. die kombination aus neuem gesang und trommeleinsatz danach war einfach nur pervers geil :love: 

Mit den 3 Trommeln ging zum Schluss die Post ab war richtig geil.

Zur Stimmung darf man nicht vergessen das doch spürbar weniger auf der Nord waren als zuletzt bei den Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 20 Minuten:

Naja du hast ja geschrieben daß es jemand der Nord bezüglich Gebauer ausrichten soll was soll er ausrichten wenn aktuell kein Anlaß ist dazu.

 

 

 

Dann richte ihnen aus, dass sie sowas in Zukunft unterlassen sollen... irgendwann wird's schon wieder Anlass geben.... findest du es nicht letztklassig wenn eigene Spieler so denunziert werden?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also ich freu mich einfach, dass wirs gewonnen haben. Wenn am Ende immer 3:0 steht, können wir gerne die ersten 30min verschlafen und danach zuschlagen. Nicht wie in den bisherigen Heimspielen umgekehrt. Auch mal schön wenn der Gegner nicht mit der ersten Chance 1:0 Up ist. 

Und Keito der Bengel -> straft mich gleich ein zweites Mal in Folge Lügen.  > war für mich gestern einer der Besten und scheint vor dem Tor eine kleine Drecks.... zu sein...hoffentlich kann er das bestätigen. 

No Go - > egal wie erledigt der Schmidt ist, wenn der reinkommt schon zu buhen ist ein Skandal. Der hat immerhin noch a schwarz weiße Dress an. (Und zu obiger Diskussion, auf einen Block kannst das nicht eingrenzen ist nach meiner Wahrnehmung aus dem ganzen Stadion verteilt gekommen) 

Geil > der neue Chant vom Scooter, reißt mal richtig mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

Also ich freu mich einfach, dass wirs gewonnen haben. Wenn am Ende immer 3:0 steht, können wir gerne die ersten 30min verschlafen und danach zuschlagen. Nicht wie in den bisherigen Heimspielen umgekehrt. Auch mal schön wenn der Gegner nicht mit der ersten Chance 1:0 Up ist. 

Und Keito der Bengel -> straft mich gleich ein zweites Mal in Folge Lügen.  > war für mich gestern einer der Besten und scheint vor dem Tor eine kleine Drecks.... zu sein...hoffentlich kann er das bestätigen. 

No Go - > egal wie erledigt der Schmidt ist, wenn der reinkommt schon zu buhen ist ein Skandal. Der hat immerhin noch a schwarz weiße Dress an. (Und zu obiger Diskussion, auf einen Block kannst das nicht eingrenzen ist nach meiner Wahrnehmung aus dem ganzen Stadion verteilt gekommen) 

Geil > der neue Chant vom Scooter, reißt mal richtig mit. 

dachte ich mir gestern auch, als alter scooter-liehaber. im hinterkopf immer: always hamburg <3

 

bzgl. der pfiffe: das geht's mE am VIP oft derber zu als auf der nord/ost.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

die kombination aus neuem gesang und trommeleinsatz danach war einfach nur pervers geil :love: 

Der Scooter Gesang is richtig fein, aber nichts geht momentan über "65 woan ma Meister und des is vü zlong her" :clap:

(sorry für Dialektausflug und off-topic)  

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tobi93 schrieb vor 12 Stunden:

wsl meint er n Pauli Scharner :D

Um einen beruhigten Schlaf heute zu ermöglichen ersuche ich noch um Bestätigung, dass der angefügte Smiley derart zu deuten ist, dass es sich beim vorstehenden um eine frei erfundene Geschichte handelt und die genannte Person tatsächlich nicht in der Nähe des Stadions gesehen wurde. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ferchi schrieb vor 57 Minuten:

Um einen beruhigten Schlaf heute zu ermöglichen ersuche ich noch um Bestätigung, dass der angefügte Smiley derart zu deuten ist, dass es sich beim vorstehenden um eine frei erfundene Geschichte handelt und die genannte Person tatsächlich nicht in der Nähe des Stadions gesehen wurde. Vielen Dank!

nicht frei erfunden, aber scharner ist auch "beruflich" öfters in linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.