SCR Altach - Sturm Graz 0:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
I hald schrieb vor 24 Minuten:

Bin bei dir. Aigner,Reiter und Pape heute auch verbessert. Haudum leider in einem Formtief. 

Im nächsten Spiel würde ich gerne Krizmann oder Tartarotti statt Nuhiu sehen. 

Sehe ich überhaupt nicht so! Reiter und Aigner sind nicht Bundesliga-tauglich! Schönreden bringt uns überhaupt nicht weiter! Dann diese Nr. 6; jeden zweiten Ball drischt er einfach planlos nach vorne! Was soll da verbessert sein?????

selber noch nie gegen einen Ball getreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Clarkson schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich überhaupt nicht so! Reiter und Aigner sind nicht Bundesliga-tauglich! Schönreden bringt uns überhaupt nicht weiter! Dann diese Nr. 6; jeden zweiten Ball drischt er einfach planlos nach vorne! Was soll da verbessert sein?????

selber noch nie gegen einen Ball getreten? 

Hast du Aigner und Pape in den letzten Spielen zugeschaut? Die waren beide sogar stark verbessert heute. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass sie stark waren.

Dass du wieder einer der ersten bist der ausschließlich negativ schreibt, überrascht mich aber auch nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 47 Minuten:

Ich finde es ja lustig, dass manche denken, der Sportdirektor sei nicht für den Kader verantwortlich. Halt so wie es überall sonst auf der welt ist

Wir sind nicht wie überall auf der Welt! Wir haben Canadi! Plus einen Lehrling der SD Spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
n`alex schrieb vor 35 Minuten:

Jemand muss die Verantwortung übernehmen, für die einen ist es Canadi, für den anderen Grabherr. Wenn dir dein inkompetenter chef schlechtes Material gibt, dann sortierst du die für dich besten raus, aber bist du verantwortlich das du schlechtes material bekommst? Es ist einfach ein wahnsinn daa gewisse canadi die hauptschuld für den kader verantwortlich machen wollen. Wozu haben wir einen sportdirektor?

Stellt Werner Grabherr auf oder Damir Canadi?

Wieso akzeptiert ein international so erfahrener Trainer, langjährig im Geschäft tätig , solch einen Kader? 

Hört doch bitte mit der Mär auf, dieser Kader wurde hauptursächlich von einem seit Sommer erstmals in dieser Funktion tätigen Sportdirektor geplant, koordiniert und erstellt.

Das glaubt ihr doch selbst nicht. 

Prokopic, Prokop, Parger, Krizmann, Nuihu allesamt auf dem Mist von W.Grabherr gewachsen? Um jetzt nur ein paar zu nennen, die ich eindeutig DC zurechne.

Wieso ihr auf einen SD hinhaut, der sowieso der absolute Wahnsinn ist,  einen Canadi, der eigentlich das Geschäft, Dynamiken und das Scouting kennen müsste , aber verteidigt ist mir schleierhaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 38 Minuten:

Leistung war echt nicht schlecht. Wir machen halt unser chancen nicht, haben pech das der VAR nur gegen uns eingreift und wenn mal in der scheisshausgasse bist, dann fällt jeder ball für den gegner. Schade auf jeden fall. 

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 15 Minuten:

Canadi hat seine Wunschspieler bekanntgegeben. Werner hat sie geholt. Das ist der Kader von Canadi! Glaubst echt krizmann war werners Idee weil er so bekannt in Österreich ist ?

Krizman, Nuhiu, Reiter, Bukta, Pape, alles Wunschspieler von Canadi!

Jeder der glaubt, der Kader wurde von Grabherr zusammengestellt hat keine Ahnung!

Natürlich haben sie es gemeinsam besprochen, er wird Grabherr ja ned ausschließen können. Der Entscheider war bei fast allen Transfers aber natürlich Canadi!

 

1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten:

Bitte um Präzision in welcher Phase sollten die in Ära 1 den Kopf gefordert haben. Da gings ja nur aufwärts.

Naja gab schon einige, auch mich und das mMn zurecht.

Denn alle denken immer nur an Aufstieg und EL Qualifikation. Aber das wir dazwischen immer wieder wahnsinnig schlechte Leistungen unter Canadu hatten, haben viele vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

So schwach war die heutige Leistung sicher nicht. Mit etwas mehr Glück holen wir definitiv einen Punkt. Reiter, Nuhiu & Co müssen halt auch mal das Tor treffen, denn die Chancen waren heute da.

Diejenigen, die jetzt Canadis Kopf fordern, sollten auch mal einen besseren Nachfolger nennen. Natürlich macht Canadi nicht alles richtig, aber ich sehe momentan keine bessere und realistische Option für uns. Der Kader muss im Winter vor allem in der Offensive verstärkt werden, dann gelingt auch der Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 7 Stunden:

So schwach war die heutige Leistung sicher nicht. Mit etwas mehr Glück holen wir definitiv einen Punkt. Reiter, Nuhiu & Co müssen halt auch mal das Tor treffen, denn die Chancen waren heute da.

Diejenigen, die jetzt Canadis Kopf fordern, sollten auch mal einen besseren Nachfolger nennen. Natürlich macht Canadi nicht alles richtig, aber ich sehe momentan keine bessere und realistische Option für uns. Der Kader muss im Winter vor allem in der Offensive verstärkt werden, dann gelingt auch der Klassenerhalt.

Der Nachfolger würde mit Heraf bereit stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 59 Minuten:

Der Nachfolger würde mit Heraf bereit stehen. 

Aha du willst also eine Ex Lusche als Trainer holen? Alles klar.

 

Im Winter müssen neue Spieler kommen, sehe es auch wie jemand zuvor, Aigner Reiter und co stark verbessert. Noch nicht gut, aber stark verbessert. Bei Pape bin ich Zwiegestalten ob das noch was wird? Aber wie hat einer diese Woche mal geschrieben, Maderner war zu begin auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden:

Lol

Sorry aber es gab gegenüber dem WSG Match schon Fortschritte, von einem tiefen Niveau aus zwar, aber ein gewisses Aufbäumen war gestern da. Es braucht aber im Winter aber nicht nur 2 Verstärkungen. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Aha du willst also eine Ex Lusche als Trainer holen? Alles klar.

 

Im Winter müssen neue Spieler kommen, sehe es auch wie jemand zuvor, Aigner Reiter und co stark verbessert. Noch nicht gut, aber stark verbessert. Bei Pape bin ich Zwiegestalten ob das noch was wird? Aber wie hat einer diese Woche mal geschrieben, Maderner war zu begin auch nicht gut.

Das ist 16 Jahre her. Bei uns trägt auch jemand die Schleife wenn Netzer nicht da ist, der bei der Austria war. Da sollte man drüber stehen. Heraf hat keinerlei Verbindungen mehr zur Austria. Er war dort halt angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.