Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Wahnsinnig fahrlässig von Canadi diesen Kader dann abzunicken Wieso soll ein Trainer das tun? Nickt grabherr auch die Aufstellung von canadi ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinnig fahrlässig von Canadi diesen Kader dann abzunicken. Da muss man an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln Würde auch meinen. So viele die Canadi von jeglicher Schuld freisprechen. Dann sollen die Verantwortlichen mal die Eier haben zu sagen wer die Spieler geholt hat und die Hauptverantwortung für den Sommer hatte. Solange dass nicht kommuniziert wird ist es reine Spekulation ob Grabherr sie ausgesucht hat oder Canadi sie gar gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Wieso soll ein Trainer das tun? Nickt grabherr auch die Aufstellung von canadi ab? Wenn Werni Superstar den Kafer allein zusammensetzen durfte, musst du an der Zurechnungsfähigkeit seiner Virgesetzten zweifeln. Insofern wird wohl eher Canadi am Kader nicht ganz unbeteiligt sein. scheisse ist er so oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Wenn die Jungen mal Selbstvertrauen tanken könnten, würde vermutlich auch spielerisch mehr gehen. Festhalten möchte ich aber, dass die Einstellung heute passt. Gegen den Trainer spielen sie nicht, sind einfach nur schwer verunsichert. Edit: hat Ilzer eigentlich gröbere Probleme mit sich selbst? bearbeitet 1. Dezember 2021 von I hald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Dezember 2021 Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Wieso soll ein Trainer das tun? Nickt grabherr auch die Aufstellung von canadi ab? Na anscheinend war Canadi mit diesem Kader zufrieden sonst hätte er sicherlich Alarm geschlagen und Verstärkungen gefordert. Wir wissen wie schnell Canadi aufmuckt, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. Du meinst doch nicht ernsthaft, Werner Grabherr hat diesen Kader eigenständig und ohne intensive Evaluierung mit Canadi zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Na anscheinend war Canadi mit diesem Kader zufrieden sonst hätte er sicherlich Alarm geschlagen und Verstärkungen gefordert. Wir wissen wie schnell Canadi aufmuckt, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt. Du meinst doch nicht ernsthaft, Werner Grabherr hat diesen Kader eigenständig und ohne intensive Evaluierung mit Canadi zusammengestellt. Zudem sagte Canadi ja in talk und tore vor ein paar Monaten dass er immer 2 liga matches schaut um potentielle Spieler zu sichten. Klingt jetzt nicht so als er gar nichts mit Transfers zu tuen hätte. Wenn man bedenkt dass soviele 2 Ligaspieler geholt wurden glaub ich dass man von dieser Aussage darauf schließen kann dass er schon sehr stark an der Kaderzusammensetzung beteiligt war. Es war ein Zusammenwirken von Canadi und Grabherr oder gleich Canadi alleine. Aber sicher nicht Grabherr alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Ich finde es ja lustig, wie einige immer noch denken Canadi hat beim Kader nicht viel mitzureden! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) I hald schrieb vor 47 Minuten: Canadi hat wohl bei dem derzeitigen Kader schon viel mitgeredet. Man wollte einen neuen Weg mit jungen Spielern gehen, leider klappt das so überhaupt nicht. Vorallem, weil die gestanden 4-5 keine Leistung bringen. Nuhiu hast du richtigerweise eh scho angesprochen. Auch wenn ich das grundsätzlich nicht so gut finde, wäre es für Altach wohl eine gute Möglichkeit,.wenn es wieder mit einer Dosen/Liefering Leihgabe für die Offensive klappen könnte...Wäre wohl ein guter Booster für das UP...und mit Berisha hatte.der SCRA ja meiner Erinnerung mit einer Dosenleihe die erfolgreichste Zeit. bearbeitet 1. Dezember 2021 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 So kalt kann der Boden nicht sein, so oft wie Stankovic liegen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 6844 schrieb vor 15 Minuten: Wenn Werni Superstar den Kafer allein zusammensetzen durfte, musst du an der Zurechnungsfähigkeit seiner Virgesetzten zweifeln. Das mache ich auch. Die haben bis jetzt ständig miese Personalentscheidungen getroffen. Die glauben.wirklich, dass grabherr ein guter sd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Dezember 2021 lol mit dem Gstreckten in den Hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 VAR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: lol mit dem Gstreckten in den Hinterkopf Unglaublich, klarer elfer, was soll das? Bei uns hätte sky eine wiederholung bild für bild gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Wieso hat er jetzt Edokpolor ausgewechselt? Versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Wahnsinn bei uns kann man sich die Punkte heuer so einfach abholen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts