SCR Altach - Sturm Graz 0:1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinnig fahrlässig von Canadi diesen Kader dann abzunicken

Wieso soll ein Trainer das tun? Nickt grabherr auch die Aufstellung von canadi ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinnig fahrlässig von Canadi diesen Kader dann abzunicken.

Da muss man an der Zurechnungsfähigkeit zweifeln

Würde auch meinen. So viele die Canadi von jeglicher Schuld freisprechen. Dann sollen die Verantwortlichen mal die Eier haben zu sagen wer die Spieler geholt hat und die Hauptverantwortung für den Sommer hatte. Solange dass nicht kommuniziert wird ist es reine Spekulation ob Grabherr sie ausgesucht hat oder Canadi sie gar gefordert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll ein Trainer das tun? Nickt grabherr auch die Aufstellung von canadi ab?

Wenn Werni Superstar den Kafer allein zusammensetzen durfte, musst du an der Zurechnungsfähigkeit seiner Virgesetzten zweifeln. Insofern wird wohl eher Canadi am Kader nicht ganz unbeteiligt sein.

scheisse ist er so oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die Jungen mal Selbstvertrauen tanken könnten, würde vermutlich auch spielerisch mehr gehen.

Festhalten möchte ich aber, dass die Einstellung heute passt. Gegen den Trainer spielen sie nicht, sind einfach nur schwer verunsichert. 

Edit: hat Ilzer eigentlich gröbere Probleme mit sich selbst?

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Na anscheinend war Canadi mit diesem Kader zufrieden sonst hätte er sicherlich  Alarm geschlagen und Verstärkungen gefordert. Wir wissen wie schnell Canadi aufmuckt, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt.

Du meinst doch nicht ernsthaft, Werner Grabherr hat diesen Kader eigenständig und ohne intensive Evaluierung mit Canadi zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Na anscheinend war Canadi mit diesem Kader zufrieden sonst hätte er sicherlich  Alarm geschlagen und Verstärkungen gefordert. Wir wissen wie schnell Canadi aufmuckt, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt.

Du meinst doch nicht ernsthaft, Werner Grabherr hat diesen Kader eigenständig und ohne intensive Evaluierung mit Canadi zusammengestellt.

Zudem sagte Canadi ja in talk und tore vor ein paar Monaten dass er immer 2 liga matches schaut um potentielle Spieler zu sichten. Klingt jetzt nicht so als er gar nichts mit Transfers zu tuen hätte. Wenn man bedenkt dass soviele 2 Ligaspieler geholt wurden glaub ich dass man von dieser Aussage darauf schließen kann dass er schon sehr stark an der Kaderzusammensetzung beteiligt war. Es war ein Zusammenwirken von Canadi und Grabherr oder gleich Canadi alleine. Aber sicher nicht Grabherr alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 47 Minuten:

Canadi hat wohl bei dem derzeitigen Kader schon viel mitgeredet. Man wollte einen neuen Weg mit jungen Spielern gehen, leider klappt das so überhaupt nicht. Vorallem, weil die gestanden 4-5 keine Leistung bringen. Nuhiu hast du richtigerweise eh scho angesprochen.

Auch wenn ich das grundsätzlich nicht so gut finde, wäre es für Altach wohl  eine gute Möglichkeit,.wenn es wieder mit einer Dosen/Liefering Leihgabe für die Offensive klappen könnte...Wäre wohl ein guter Booster für das UP...und mit Berisha hatte.der SCRA ja meiner Erinnerung mit einer Dosenleihe die erfolgreichste Zeit.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn Werni Superstar den Kafer allein zusammensetzen durfte, musst du an der Zurechnungsfähigkeit seiner Virgesetzten zweifeln. 

Das mache ich auch. Die haben bis jetzt ständig miese Personalentscheidungen getroffen. Die glauben.wirklich, dass grabherr ein guter sd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

lol mit dem Gstreckten in den Hinterkopf 

Unglaublich, klarer elfer, was soll das? Bei uns hätte sky eine wiederholung bild für bild gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag