mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Meist überschätzte Spieler am heutigen Abend die es nicht gebracht haben: Knasmüllner, Aiwu, Kitagawa, Arase.. Stark Querfeld! Bis auf Aiwu geb ich dir recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Oida, Knasi schwitzt ned amoi. Sagt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. November 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Interview Kühbauer: meine Jungs haben das super gemacht, haben alles reingehaut, toll gespielt, aber die verletzungen und die vielen spielen, konnten wir in entscheidenden phasen nicht nachsetzen. die jungs haben alles gegeben….. Die Dreifachbelastung hast dabei vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2021 b0nex schrieb vor 3 Minuten: Bitterer Abend. Genk verliert nicht, wir schon - worst case. Maximal noch Platz 3 möglich. 2 Siege und Platz 2 ist noch drin, wenn Zagreb nicht gegen die Belgier gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 mein Trostpflaster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 sind die 2 bei servustv eigentlich blind oder deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mein Trostpflaster Du Verräter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Wieder eine überzeugende Leistung von uns. Wir haben uns viel zugetraut, offensiv mutig nach vorn gespielt und einen heroischen Kampf geliefert. Nur bei der Chancenverwertung hatten wir Pech. Achja und der Schiri und der VARwaren auch gegen uns. Auf dieser Leistung können wir aufbauen! Aber Didi hat wieder (!!!) alles richtig gemacht, hat zeitgerecht unsere 2 offensiven Schwachstellen entfernt. Damit ist nochmal ein Ruck durch die Mannschaft gegangen. <ironieoff> bearbeitet 4. November 2021 von Woody 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Meist überschätzte Spieler am heutigen Abend die es nicht gebracht haben: Knasmüllner, Aiwu, Kitagawa, Arase.. Stark Querfeld! Aiwu? Der war bestimmt einer der stärksten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Gerade noch einmal den Freistoß gesehen - Knasmüllner duckt sich ja nicht nur, sondern fährt zur Sicherheit auch noch den Ellbogen aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 ja, was soll man sagen. mit den umständen war leider nicht mehr zu erwarten. wenn Genk gegen Dinamo gewinnt müssen wir schon gegen WestHam punkten um überhaupt noch 3ter zu werden und für mich ist Genk stärker als Dinamo auch wenn sie das erste spiel 0:3 verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Gegen den wac muss ein sieg folgen. Auswärts siegloses Rapid, mit Personalnot und gegen den WAC im Aufschwung. Nehme einen Punkt mit Handkuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Meist überschätzte Spieler am heutigen Abend die es nicht gebracht haben: Knasmüllner, Aiwu, Kitagawa, Arase.. Stark Querfeld! wer überschätzt die Spieler? kannst du erklären, was du damit meinst? wer überschätzt Kitagawa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Meist überschätzte Spieler am heutigen Abend die es nicht gebracht haben: Knasmüllner, Aiwu, Kitagawa, Arase.. Stark Querfeld! Hofmann, Kara, Ullman, Grüll, Gartler hast vergessen. valery schrieb Gerade eben: wer überschätzt die Spieler? kannst du erklären, was du damit meinst? wer überschätzt Kitagawa? Er ist einfach ein Kasperl, so einfach ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Du Verräter wieso verräter? denkst seine 3 B im namen bedeuten Branko Brate Borislav? LUL bearbeitet 4. November 2021 von wurb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts