Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2021 killver schrieb Gerade eben: muss so sein, sonst würden sichnet so viel anstecken Naja, des is wieder ein anderes Thema, aber falscher Thread… Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Naja, von den Amateuren kann man nicht hochziehen, da sie auch spielen. Keine Ahnung wie da das Regulativ ist? Wie gesagt, war beim WAC damals auch keine Option. Hätten ja auch ein Amateur-Team ghabt. Alles andere als eine Absage wär bissl skandalös (ohne zu wissen, um wie viele Spieler es wirklich geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. November 2021 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Naja, des is wieder ein anderes Thema, aber falscher Thread… Wie gesagt, war beim WAC damals auch keine Option. Hätten ja auch ein Amateur-Team ghabt. Alles andere als eine Absage wär bissl skandalös (ohne zu wissen, um wie viele Spieler es wirklich geht) der WAC hatte an die 30 fälle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. November 2021 War ja in Wahrheit nur eine Frage der Zeit bis das auch bei uns zuschlägt. Tjo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Stunden: Ich fürchte da sind einige ungeimpft Stimmt, Ungeimpfte können ja net krank werden ? bearbeitet 7. November 2021 von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 killver schrieb vor 3 Stunden: muss so sein, sonst würden sichnet so viel anstecken Geh bitte, bin wahrscheinlich der größte Impfpflichtforderer in meinem gesamten Bekanntenkreis, aber das ist einfach eine nicht faktenbasierte Unterstellung und einfach nur unnötig. Gerade bei den Umständen, eng zusammen in der Kabine, alle gemeinsam im Flieger, da muss man echt nicht solche Vorwürfe konstruieren bevor nicht weitere Infos auftauchen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2021 Wann wird entschieden ob gespielt wird oder nicht. Eigentlich ist alles andere als eine Absage Wettbewerbsverzerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Laut meinen Infos sind bei den ganzen positiven, 3 ungeimpft der Rest ist geimpft. Namen erwähne ich keine weils jeden seine eigene Entscheidung ist ob er sich impfen lässt oder nicht. bearbeitet 7. November 2021 von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 Von Graz nach Altach sind’s 6 Stunden, alleine schon der Fans wegen sollte man eine rasche Entscheidung herbeiführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 25 Minuten: Von Graz nach Altach sind’s 6 Stunden, alleine schon der Fans wegen sollte man eine rasche Entscheidung herbeiführen Dafür wohl zu spät. Sind alle schon unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. November 2021 Heut in der Früh vermutlich noch PCR getestet, also werden sie wohl morgen Bescheid geben, ob heute gespielt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wann wird entschieden ob gespielt wird oder nicht. Eigentlich ist alles andere als eine Absage Wettbewerbsverzerrung. Da empfehle ich die Kommentare nachzulesen wie es beim WAC so war Balotelli45 schrieb vor 59 Minuten: Laut meinen Infos sind bei den ganzen positiven, 3 ungeimpft der Rest ist geimpft. Namen erwähne ich keine weils jeden seine eigene Entscheidung ist ob er sich impfen lässt oder nicht. Wo hättest du eine Info her?. Bezweifle ich dass sowas rausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. November 2021 Match anscheinend abgesagt steht zumindest so im Altach Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Bin dafür dass man antritt, sofern man ein Kontingent an 16 Spielern stellen kann - Krankheit ist Krankheit, die Jungen werden eh immer gefordert und wozu hat man als Verein so viele (Halb)Profis, wenn man sie dann nicht mal bei einem 0,5-Punkt-Spiel antreten lassen will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. November 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Match anscheinend abgesagt steht zumindest so im Altach Channel. Fanbus gleich anrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2021 Eigentlich eh der beste Zeitpunkt für einen Covid-Ausbruch vor der Länderspielpause. So wie beim WAC letztes Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts