14. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich jetzt nicht, wenn man sich unseren bisherigen Umgang mit Corona, lt. Kleine, so vor Augen hält.

Auf was spielst du an? Hab keine Kleine Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich jetzt nicht, wenn man sich unseren bisherigen Umgang mit Corona, lt. Kleine, so vor Augen hält.

Hast du da eventuell einen Link? Wenn wir da extra nachlässig waren hätt ich 0 Mitleid, sollens mit den Amateuren und den Spielern die übrig sind auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Spiel steht angeblich kurz vor der Absage! Mindestens 8 Coronafälle bei Euch. Sky Sport 

Was‘n das für ein Schei** mit den Tests? Gestern angeblich noch alle negativ bei der Rückkehr in Friedrichshafen bzw. Altach.

Naja eine Pause tut eh gut.

Cheers ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe0023 schrieb vor 11 Minuten:

Auf was spielst du an? Hab keine Kleine Zeitung 

 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Kannst das aus der Kleinen zitiern?

 

Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Hast du da eventuell einen Link? Wenn wir da extra nachlässig waren hätt ich 0 Mitleid, sollens mit den Amateuren und den Spielern die übrig sind auflaufen...

Bisher gab es nur Antigen statt PCR-Tests und das bei den Zahlen bzw. nach dem bereits bekannten positiven Fall bei Yeboahs Zimmerkollegen Gazibegovic ...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Bisher gab es nur Antigen statt PCR-Tests und das bei den Zahlen bzw. nach dem bereits bekannten positiven Fall bei Yeboahs Zimmerkollegen Gazibegovic ...

Gut das ist dann natürlich extrem dämlich. Weiß irgendwer wie genau das heuer geregelt ist? Ich mein genug Spieler würden sich ja eventuell noch irgendwie ausgehn theoretisch. Aber gut, gleichzeitig hast halt das Risiko, dass es weitere schon haben und nur noch nicht positiv getestet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Gut das ist dann natürlich extrem dämlich. Weiß irgendwer wie genau das heuer geregelt ist? Ich mein genug Spieler würden sich ja eventuell noch irgendwie ausgehn theoretisch. Aber gut, gleichzeitig hast halt das Risiko, dass es weitere schon haben und nur noch nicht positiv getestet wurden...

Hätte wohl nichts mehr verändert, auch wenn die PCR genauer sind. Inkubationszeit hast ja trotzdem. Deswegen gibts ja trotz negativer PCR Tests jedes Wochenende Fälle in Lokalen. Wennst halt in einer Gruppe wie Sturm einen hast, wars klar, dass es mehrere geben kann. Leider Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xylem schrieb vor 6 Minuten:

Hätte wohl nichts mehr verändert, auch wenn die PCR genauer sind. Inkubationszeit hast ja trotzdem. Deswegen gibts ja trotz negativer PCR Tests jedes Wochenende Fälle in Lokalen. Wennst halt in einer Gruppe wie Sturm einen hast, wars klar, dass es mehrere geben kann. Leider Pech...

Seh ich nicht ganz so. Mit PCR Tests kannst nämlich Infizierte schon früher identifizieren und dann vom Rest des Teams isolieren, damit es eben nicht gleich so viele erwischt. Aber gut, jetzt ist es eh zu spät, hoff man lernt daraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bericht aus der Kleinen Zeitung der angesprochen wurde

Zitat

Zudem müssen sich die Grazer mit der Corona-Thematik innerhalb der eigenen Reihen auseinandersetzen. Jusuf Gazibegovic ist in Graz in Quarantäne, Zimmerkollege Kelvin Yeboah in einem Hotelzimmer in Spanien. Warum Yeboah nicht K1-Person ist, wenn sein Zimmerkollege Gazibegovic positiv getestet wurde, erklärt Schicker so: "Wir sind in einer Blase, in der sogenannten roten Gruppe." Aber: "Die Situation ist für uns alle nicht leicht und wir müssen achtsam sein, wie sich die Situation innerhalb der Mannschaft entwickelt. Ich kann nur sagen, dass wir das Thema sehr ernst nehmen und jeden Tag testen." Nach den beiden Fällen hat man sich doch entschieden, nun alle Spieler PCR-testen zu lassen. Die Ergebnisse brachten bei allen ein negatives Ergebnis.

Zudem gab es auch im Büro einen Coronafall und auch dort werden alle Mitarbeiter einem PCR Test unterzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.