lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Prass Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Borkovic, Niangbo, Jäger, Lang, Geyrhofer, Wels bearbeitet 1. Dezember 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Prass Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Borkovic, Niangbo, Jäger, Lang, Geyrhofer, Wels Ich glaub mein Wunsch Jantscher und Sarkaria zu tauschen wird ewig unerfüllt bleiben. Dante jedesmal wieder in der Startaufstellung versteh ich auchnet. bearbeitet 1. Dezember 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Ich glaub mein Wunsch Jantscher und Sarkaria zu tauschen wird ewig unerfüllt bleiben. Dante jedesmal wieder in der Startaufstellung versteh ich auchnet. Das mit Dante is halt so ein Problem ich glaub Ilzer würde eh mal wechseln aber wer soll für Dante spielen ? Prass ? Der is im Mittelfeld bis jetzt schon nicht der Kracher auf seiner Position und wenn er dann noch auf ner Position spielt die nicht wirklich seine ist hm schwierig das ganze hoffe das dann im Frühjahr Trümmer wieder ganz Fit ist aber da wird man eh auch abwarten müssen nach so ner langen Verletzung ob der uns wirklich weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Das mit Dante is halt so ein Problem ich glaub Ilzer würde eh mal wechseln aber wer soll für Dante spielen ? Prass ? Der is im Mittelfeld bis jetzt schon nicht der Kracher auf seiner Position und wenn er dann noch auf ner Position spielt die nicht wirklich seine ist hm schwierig das ganze hoffe das dann im Frühjahr Trümmer wieder ganz Fit ist aber da wird man eh auch abwarten müssen nach so ner langen Verletzung ob der uns wirklich weiterhelfen kann. Mit Prass als LV hat im Heimspiel gegen die Austria überhaupt nicht hingehauen. Da hat man gesehen, dass er auf diese Position einfach nicht hingehört. Zuviele Stellungsfehler und die Abstimmung mit Wüthrich hat nicht gepasst. Einzige Möglichkeit die man im Moment hätt wär Gazi auf links ziehen und rechts mit Jäger beginnen. Befürcht das ein sehr mühsames Spiel zum Ansehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Das mit Dante is halt so ein Problem ich glaub Ilzer würde eh mal wechseln aber wer soll für Dante spielen ? Gazi auf links und Jäger rechts wäre eine Möglichkeit. Aber gegen Gegner, gegen die wir spielerisch was zeigen müssen, ist Jäger nicht der Richtige. Ich hoffe, Trummer kommt irgendwann wieder zurück und kann an das anschließen, was er vor seiner Verletzung angedeutet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2021 Hab grad nochmal die Highlights gegen die Austria gesehen. Ich hoffe wir stellen uns heute defensiv nicht so schlecht an. Ein Sieg wäre extrem wichtig um die Spur wieder zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Wäre auch mal wieder schön wenn wir in nem Spiel mit 1:0 in Führung gehen würden vor allem gegen so Teams wie zb. Altach die vermutlich sehr defensiv spielen werden wenn wir da wieder in Rückstand sind wie so oft die letzten Wochen wird es wieder sehr sehr zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2021 Vermieter hat irgendwas vermurxt und bringt den SAT Empfang nicht zusammen, er hat genau noch 20 Minuten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 Hoffentlich bringt Wüthrich heute wieder seine normale Leistung, und nicht so eine schreckliche wie am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2021 Revanche für das Bombenabseitstor vorige Saison bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Ljubic - Prass Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Borkovic, Niangbo, Jäger, Lang, Geyrhofer, Wels Tippe eher auf Tannenbaumsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2021 Bin ich der einzige der bei Netzer immer an Taboga denken muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2021 Gue schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der bei Netzer immer an Taboga denken muss? an Tauboga kannst eh denken, Tauboss würde mich schockieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Gue schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige der bei Netzer immer an Taboga denken muss? Hat Taboga auch den Bezug zur Realität verloren? Netzer hat gerade ein 1:0 als Tipp abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2021 Bist deppad, ein Oarschwetter. Da macht Kicken Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts