Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Hendloffensive!! Jetzt bin ich gespannt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Grüll und kara spielen jede Minute und werden ausgequetscht von didi und gegen Zagreb bei einem Tor Rückstand nimmt er sie raus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 Alex1995 schrieb Gerade eben: Noch Fragen warum ich Didi weghaben will? Wir sind 2:1 hinten, super nehmen wir mal die gefährlichsten runter, brauchen ja eh kein Tor..... Priorität hat die Liga, wenngleich ich Kara heute nicht runtergenommen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Rechnen kann er nicht …. DK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Grüll und kara spielen jede Minute und werden ausgequetscht von didi und gegen Zagreb bei einem Tor Rückstand nimmt er sie raus Die waren doch beide komplett platt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 jetzt machts der Poidl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 4. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die waren doch beide komplett platt Das war ihm die letzten 10 Runden auch wurscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die waren doch beide komplett platt Schon öfter und td. Habns durchgespielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 @MarkoBBB sag haben die Zagreber keine Kondi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: können wir nochmal über diese Schick Pässe reden Bitte ned! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 Ballo hat was, braucht definitiv noch Zeit aber der Junge gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. November 2021 Naja Grüll hat heute nicht überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Bitte ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Priorität hat die Liga, wenngleich ich Kara heute nicht runtergenommen hätte Trotzdem verstehe ich die zwei Wechsel nicht, vor allem den Zeitpunkt nicht... Sei mir nicht böse aber für mich sendet er da einfach nicht die richtigen Signale. Dann nimm Graho runter und zieh Aiwu nach vorne. Lass Kara noch droben und statt Grüll soll Kita kommen. Aber das ist ja wirklich seltsam.... Man sieht halt auch das Taxi extrem fehlt.. Edit: Warum nimmt man Knasi nicht raus? Zeigt außer seinem Tor genau nichts..... bearbeitet 4. November 2021 von Alex1995 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Schon öfter und td. Habns durchgespielt Deswegen ist es ja heute nicht falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts