sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 Verweigerer schrieb vor 4 Minuten: Yeeeaahh… heut heb ich noch die Flasche ? Cheers vom anderen Ende der Welt ??? kärnten? Spoiler prost! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb Gerade eben: War schon ein sehr arger Hund, aber ich war Affengruber deswegen auch keine Sekunde böse... in dem Alter muss man schon auch Fehler zugestehen... oder nennen wir es schwierige Zweikämpfe gegen 130 kg norwegisches Elchfleisch zu verlieren. Muss es mir nochmal ansehen, aber Wiederholungen gabs nicht so viele in der Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. November 2021 War das eigentlich ein Foul von Affengruber beim Freistoß vor dem unmittelbaren Corner-Gegentor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: War schon ein sehr arger Hund, aber ich war Affengruber deswegen auch keine Sekunde böse... in dem Alter muss man schon auch Fehler zugestehen... oder nennen wir es schwierige Zweikämpfe gegen 130 kg norwegisches Elchfleisch zu verlieren. Erinner mich daran, dass aber eben auch dieser Affengruber diese Situation schlussendlich geklärt hat. (der Ball wäre sonst ins Tor gegangen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2021 Gratulation zum Arbeitsremis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 Super, kaum zu glauben was ohne Yeboah möglich ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Erinner mich daran, dass aber eben auch dieser Affengruber diese Situation schlussendlich geklärt hat. (der Ball wäre sonst ins Tor gegangen) So ist es! Wobei gefühlt heute jeder einen Ball von der Linie oder 5er weggekratzt hat Ps.: Die gelbe Karte von Kuen hab ich auch gefeiert, das war eine taktisch ziemlich Kluge! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Erinner mich daran, dass aber eben auch dieser Affengruber diese Situation schlussendlich geklärt hat. (der Ball wäre sonst ins Tor gegangen) Sörloth war davor auch zu blöd um abzuschließen. Aber sowas kann passiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 Wieviel Preisgeld zahlt die UEFA für das Unentschieden eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Wieviel Preisgeld zahlt die UEFA für das Unentschieden eigentlich aus? Ich glaub 250 oder 280k bin mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ich glaub 250 oder 280k bin mir nicht sicher. 210 afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. November 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Wieviel Preisgeld zahlt die UEFA für das Unentschieden eigentlich aus? SchwoazaSteira92 schrieb vor 28 Minuten: Jawohl 1 Punkt gegen den spanischen Tabellenführer und 210 000€ für die Vereinskasse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ich glaub 250 oder 280k bin mir nicht sicher. Hört sich gut an. Damit dürften doch zumindest die Reise/Aufenthaltskosten für die Auswärtsspiele gedeckt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 sent96 schrieb vor 1 Minute: 210 afaik Oh ok auch gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Hört sich gut an. Damit dürften doch zumindest die Reise/Aufenthaltskosten für die Auswärtsspiele gedeckt sein. Ich glaube kaum dass man 210k für die Reisen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts