froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 Wenn wir hier stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. November 2021 Top Leistung, ein Unentschieden gegen den spanischen Tabellenführer ist einfach ein Wahnsinn. Und das sogar ohne so viele Leistungsträger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. November 2021 Geiler Fight von Euch! Bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. November 2021 Gratulation! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) KEIN NULLER Irre Leistung bearbeitet 4. November 2021 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Du hattest unrecht @MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2021 Wenn mans objektiv betrachtet hat man zuhause gegen Sociedad nur Dank eines Goalie-Fehlers verloren und auswärts einen unnötigen Ausgleich kassiert. Ordentliche Brunzer diese Basken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Stark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2021 So einen Blutdruck hatte ich schon langhe bei keinem Sturm Spiel mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Du hattest unrecht @MrColl Manchmal irre ich mich zum Glück auch ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. November 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn mans objektiv betrachtet hat man zuhause gegen Sociedad nur Dank eines Goalie-Fehlers verloren und auswärts einen unnötigen Ausgleich kassiert. Ordentliche Brunzer diese Basken ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Hätte ich nach dem frühen Ausgleich in der 2 Halbzeit nicht mehr gedacht da war heute natürlich viel viel Glück dabei aber auch ein sehr sehr guter 7handl und vor allem Affengruber und auch Wüthrich wieder absolute Top. Ich seh das nicht als Glück. Hab schon im Hinspiel gesagt die tun sich beim Tore schießen schwer. Wollen ihn immer rein tragen und wir haben genial verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. November 2021 + ein Jahresgehalt eines Leistungsträgers Saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Danke Jörg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts