SK Rapid Wien - LASK


beatboy

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Scheiss auf Kühbauer, aber a Niederlage wünsch ich mir sicher ned!

bringt auch nix, Kühbauer bleibt mehr oder weniger fix bis zur Winterpause, da müssten wir schon alles verlieren, dass sich diesbezüglich was ändert und das kann man sich als Rapidfan doch nicht wirklich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 5 Minuten:

da mir noch a bisserl fad ist, bin ich im sonst von mir gemiedenen Live Thread,  habe aber mitbekommen dass es nicht gern gesehen ist, wenn man verdiente Rapid Spieler hart kritisiert. Aber ned bös sein, der Krankl ist dermaßen unqualifiziert als Anal yst, da geht ma scho vorher der Taschenfeitl im Hosensack auf.

Krankl ist so dermaßen jenseitig und unnötig in seinen Analsyen.

Kühne:"Warum ist der LASK heuer nicht mehr Salzburgjäger nummer 1?" Der gute sollte mal schauen wo der LASK in den letzten beiden Jahren gelandet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:sensenmann:

Boidi schrieb Gerade eben:

Krankl ist so dermaßen jenseitig und unnötig in seinen Analsyen.

Kühne:"Warum ist der LASK heuer nicht mehr Salzburgjäger nummer 1?" Der gute sollte mal schauen wo der LASK in den letzten beiden Jahren gelandet ist

Krankl ist bumm zuar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

:sensenmann:

Krankl ist bumm zuar

Nein, der ist leider auch ohne Alkoholeinfluss so!
Mich erinnert der Krankl mit seinen wirren Aussagen immer mehr an eine Alex Kristan Krankl-Persiflage!
Nur kann man halt über den Alex Kristan laut lachen (zumindest ich mag ihn sehr), über die Aussagen eines Experten (!) Hans Krankl breitet man aber besser den Mantel des Schweigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finds trotzdem schade wegen Koya, und auch sehr komisch von Kühbauer

Lässt ihm im Cup spielen nur das er beim spiel gegen LASK wieder nicht im Kader steht, ist nicht das erste mal das er mal im Kader ist und mal nicht, ich finde das wird dem Spieler halt auch nicht grad Hoffnung machen

An Kühbauer seiner Stelle wenn er gar nicht mehr mit Koya Plant dann soll er ihn gar nicht mehr in den Kader berufen und es einfach sein lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stojkovic ist irgendwo

fais9 schrieb Gerade eben:

stream?

Check dir sky

Unser umschaltspiel und spieltempo geht ned

Und diese Missverständnisse gehen mir nicht rein...die spielen ja schon lange zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.