Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Gerade die heiligen Hallen betreten. Keine 10.000. niemals. 7-8000, wenn überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Schmerzt eigentlich ein Kopfball mit so einer Nasen Schutzmaske? Denke mir immer wieder dass das ganz schön weh tun muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Gemma Vollgas! Doch unser Zentrum ist nix bearbeitet 31. Oktober 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Oktober 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Scheiss auf Kühbauer, aber a Niederlage wünsch ich mir sicher ned! bringt auch nix, Kühbauer bleibt mehr oder weniger fix bis zur Winterpause, da müssten wir schon alles verlieren, dass sich diesbezüglich was ändert und das kann man sich als Rapidfan doch nicht wirklich wünschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 P200E schrieb vor 5 Minuten: da mir noch a bisserl fad ist, bin ich im sonst von mir gemiedenen Live Thread, habe aber mitbekommen dass es nicht gern gesehen ist, wenn man verdiente Rapid Spieler hart kritisiert. Aber ned bös sein, der Krankl ist dermaßen unqualifiziert als Anal yst, da geht ma scho vorher der Taschenfeitl im Hosensack auf. Krankl ist so dermaßen jenseitig und unnötig in seinen Analsyen. Kühne:"Warum ist der LASK heuer nicht mehr Salzburgjäger nummer 1?" Der gute sollte mal schauen wo der LASK in den letzten beiden Jahren gelandet ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Krankl ist so dermaßen jenseitig und unnötig in seinen Analsyen. Kühne:"Warum ist der LASK heuer nicht mehr Salzburgjäger nummer 1?" Der gute sollte mal schauen wo der LASK in den letzten beiden Jahren gelandet ist Krankl ist bumm zuar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Heut samma wirklich dünn besetzt im Stadion. Block West schaut von außen nach wahnsinnig wenig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Oktober 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Krankl ist so dermaßen jenseitig und unnötig in seinen Analsyen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Hätte der gute Hans nicht besser sagen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Oktober 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Krankl ist bumm zuar Nein, der ist leider auch ohne Alkoholeinfluss so! Mich erinnert der Krankl mit seinen wirren Aussagen immer mehr an eine Alex Kristan Krankl-Persiflage! Nur kann man halt über den Alex Kristan laut lachen (zumindest ich mag ihn sehr), über die Aussagen eines Experten (!) Hans Krankl breitet man aber besser den Mantel des Schweigens! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Mit glück net 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2021 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Glaub das wird heute gut von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Finds trotzdem schade wegen Koya, und auch sehr komisch von Kühbauer Lässt ihm im Cup spielen nur das er beim spiel gegen LASK wieder nicht im Kader steht, ist nicht das erste mal das er mal im Kader ist und mal nicht, ich finde das wird dem Spieler halt auch nicht grad Hoffnung machen An Kühbauer seiner Stelle wenn er gar nicht mehr mit Koya Plant dann soll er ihn gar nicht mehr in den Kader berufen und es einfach sein lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Stojkovic ist irgendwo fais9 schrieb Gerade eben: stream? Check dir sky Unser umschaltspiel und spieltempo geht ned Und diese Missverständnisse gehen mir nicht rein...die spielen ja schon lange zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts