Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Herrlich, genau was ich erhofft habe trifft hier am Feld gerade ein. Es MUSS ein neuer Trainer her. Kühbauer ist nicht mehr tragbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Eindeutige Sache, Berührung = Elfer wie wir gelernt haben War doch vergleichbar mit dem von Adeyemi gegen uns geschundenem 11er. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Schiri ist blind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Schieri auch wieder ideal für das dreckige Spiel der Linzer.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2021 Aus ich Dreh ab, mich könnens heute gern haben. Nicht nur Didi Kühbauer, auch unsere möchtegern Superstars, wir sind am Arsch und unsere pfeifen spielen ein arroganten Schei... herunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 11 Minuten: freu dich mit deinem kühbauer! ich will endlich wieder meine Rapid sehen und nicht mehr dauernd diesen Hosenscheisser Dreckskick… Wer ist „mein Kühbauer“? Wahnsinn du bist wahrscheinlich mindestens 10-15 Jahre älter als ich und schreibst wie ein beleidigtes Kleinkind. Thema beendet… bearbeitet 31. Oktober 2021 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Spieler würden eh wollen, aber da ist absolut kein Konzept erkennbar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Man könnte sagen es wird gegen den Trainer gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 Das heute ist die absolute Bankrotterklärung von uns. Fantechnisch und spielerisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Oktober 2021 Bist du deppert, Masn hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 34min wo ist rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Latteschuss lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Fast das 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Herrlich, genau was ich erhofft habe trifft hier am Feld gerade ein. Es MUSS ein neuer Trainer her. Kühbauer ist nicht mehr tragbar! Ich bin auch schon für ein Ende mit Schrecken. Ein Wahnsinn die heutigen Leistungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Die Spieler würden eh wollen, aber da ist absolut kein Konzept erkennbar... Ist ja nicht wichtig so etwas zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts