Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Ivkic sollte man heute vor sich selbst schützen. Teigl ist ja eh schon drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2021 gibts echt keinen besseren draussen auf rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Djuricin heute auch von der Rolle und gehört schon längst raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Bitte endlich reagieren und Djuricin umd Ivkic raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 djuricin bitte erlösen WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Der brauchst mal ne Pause. Eine längere aus meiner Sicht...aus jeder 30. Chance ein Tor machen is a bisl mager für die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich leg mich mal fest - das werden heute 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2021 the dude schrieb vor 4 Minuten: Gegen diesen Gegner darf man nicht verlieren. Dürfte man nicht verlieren, kann man aber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Jetzt alles am Ivkic aufzuhängen is ein Bledsinn. Trotzdem gehörte er jetzt getauscht, Teigl nach hinten und Husko für vorne eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2021 Das ist heute bisher für mich eines der altersschwächsten Spiele unserer Mannschaft. Vielleicht der Föhn? Vermisse Huskovic mit seiner Quirligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Schoissengeyr rausrückt muss Handl nachrücken, dasselbe hätte Suttner auch machen müssen, hat er aber nicht. Er meinte, Handl hat den Gegner verloren, woraufhin Sutti reinrücken musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Ivkic alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Erlöst bitte Ivkic. Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 tausch bitte den ivkic aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: Er meinte, Handl hat den Gegner verloren, woraufhin Sutti reinrücken musste. Ich habe es schon erwähnt, Nachrücken in der Viererkette. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts