Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Was für ein scheiß Spiel schon wieder. Da beginnst einmal richtig gut Auswärts in Hütteldorf gehst in Führung und musst eigentlich noch mindestens 2 Tore nachlegen. Aber dann kommt es natürlich wieder so wie es kommen muss und man gibt das Spiel aus der Hand. Hauptsache gut mitgespielt. Unglaublich. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2021 Mit so einer Leistung.. wieder nix holen... was willst da noch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2021 über weite strecken wirklich gute partie heute interessiert aber keine sau bei dieser stümperhaften chancenverwertung. rapid meiner meinung nach auch in desolatem zustand. ein nuller mehr und es wird finsterer und finsterer,und das is was bleibt von dieser partie. und 1 verletzter mehr. der tausch von andrade zu luckeneder wird leider auch zum erwartetem Bumerang. positiv mannschaft kämpft und gibt alles aber is halt momentan zuwenig, man kann nur hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 22 Minuten: Boller unser bester Freistoßschütze seit Ivo Michorl sollte ihn öfter schießen lassen. bearbeitet 31. Oktober 2021 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 Fountas wird 2 Minuten behandelt und Nachspielzeit um eine verlängert .. schade, die Leistung war schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2021 Ljubicic geht Renner an die Gurgl und beschwert sich über Rot Wie ich diese Balkan-Hitzköpfe liebe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2021 So, jetzt könnt’s mich alle mal Hab ja lange Zeit auch geredet, dass wir ja eigentlich ned schlecht spielen und das Spielglück zurückkommen wird, aber jetzt ises genug. Aufgräumt ghört da. Die Offensivspieler dürfen sich nach jedem Training eine Stunde länger am Platz bleiben und Abschlüsse üben. Für jeden „lässig vergebenen“ gleich a Runde um den Platz. Und wehe der Wieland oder irgendwer behindert PK oder in Interviews sagt zu dem ganzen Scheiß auch nur ein positives Wort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2021 Woche für Woche das gleiche Fazit. So sehe ich keine Perspektive für Wieland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2021 Bin gespannt wielange man sich noch einredet das alles passt und die Punkte schon irgendwann kommen werden! Von ganz gut gespielt kann man sich halt nichts kaufen, 10 Punkte sagen eigenentlich eh alles aus. Unglaublich bitter zurzeit, dazu kommt dann noch die Witzfigur Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2021 AllesKlar schrieb Gerade eben: So, jetzt könnt’s mich alle mal Hab ja lange Zeit auch geredet, dass wir ja eigentlich ned schlecht spielen und das Spielglück zurückkommen wird, aber jetzt ises genug. Aufgräumt ghört da. Die Offensivspieler dürfen sich nach jedem Training eine Stunde länger am Platz bleiben und Abschlüsse üben. Für jeden „lässig vergebenen“ gleich a Runde um den Platz. Und wehe der Wieland oder irgendwer behindert PK oder in Interviews sagt zu dem ganzen Scheiß auch nur ein positives Wort Hast in Michorl gehört gerade? Ja wir sind immer die bessere Mannschaft bla bla bla! Ich kanns nimmer hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2021 Michorl nehme ich seit seinem Minimi-Interview sowieso nicht mehr ernst. Spielt genauso einen Dreck wie der Rest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Wie bereits zuletzt erwähnt: fehlende Abschlussqualität ist einfach ein KO-Kriterium, genauso wie fehlende defensive Kriterien. Da kann man in anderen Bereichen noch so gut sein - sind diese Qualitäten nicht vorhanden steigt man nunmal ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits zuletzt erwähnt: fehlende Abschlussqualität ist einfach ein KO-Kriterium, genauso wie fehlende defensive Kriterien. Da kann man in anderen Bereichen noch so gut sein - sind diese Qualitäten nicht vorhanden steigt man nunmal ab. Aktuell weiß ich wirklich nicht warum wir nicht absteige sollten. Sehe da keinerlei Entwicklung. bearbeitet 31. Oktober 2021 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Oktober 2021 King-Lask schrieb Gerade eben: Aktuell weiß ich wirklich nicht warum wir nicht absteige sollten. Weil erst Oktober ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Weil erst Oktober ist Schön wenn du das ganze so positiv siehst!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts