13. Runde | FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:0)


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 23 Minuten:

klar der punkt war sowieso nicht einkalkuliert, aber die 3 punkte hätten uns echt gut getan!

ich verstehe es nicht, seit 100 jahren werden solche freistöße in der letzen minute auf den zweiten pfosten gespielt und dann gehofft, dass wer in der mitte den ball reindrückt! jeder der weiß sowas und warum, lässt man sich trotzdem davon überraschen und stellt keinen großen spieler hin? 

trotzdem war es eine sehr gute leistung und endlich ist man hinten gut gestanden, auch weil man etwas defensiver gespielt hat! prada & freitag sollte unsere stamm IV sein 

Ja, Freitag ist da definitiv abgegangen. Der Lieferinger Goalie war auch vorne, also noch ein Mann mehr zum Aufpassen. Im Endeffekt waren es 2 zu viele bei denen bzw. 2 zu wenige bei uns. Das hat es ausgemacht.

Die lange Nachspielzeit hätte echt net sein müssen, so viele Unterbrechungen waren dann auch nicht. Aber ich muss trotzdem sagen, der Schiri war net wirklich gegen uns. Der Eisner hätte schon längst 3 Elfer gegen uns gepfiffen gehabt!

Die Rote und die 5 Minuten Nachspielen waren halt unser Verderben ...

PS. Freitag in der IV ist auch kreativ, eigentlich ist er statt Hümmi in der Mannschaft und kein Verteidiger, sondern DM. Aber wenn's funktioniert, warum nicht?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 24 Minuten:

Unfassbare Scheiße. 

Vorher wäre ich mit einem 1:1 happy gewesen aber so? In der 95.? Merda.

Unpackbar....a Tor in letzter Sekunde...fühlt si grad an wie a Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb vor 12 Minuten:

Du bist ein ganz besonderes Stück von Fußball keine Ahnung aber andere beleidigen :arsch:

Na ja, und du beleidigst Mannschaft und Trainer. Die heute gegen eine Mannschaft, die weit über uns steht, zumindest gleich gut mitgespielt haben - so wie schon in der letzten Runde, mindestens - und einen nicht eingeplanten Punkt geholt haben.

Dass es nicht 3 waren, ist natürlich bitter, aber ich mach es ihnen nicht zum Vorwurf. Da sind einige Sachen zusammen gekommen. Und ich kann mich an Spiele erinnern, da haben WIR in der letzten Minute das entscheidende Tor gemacht! Es kommt halt alles einmal zurück im Leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das werte Publikum das vor dem Bildschirm gesessen ist, kann eventuell bitte die Karten für Freitag erklären?? Hat man im Stadion nicht mitbekommen was da genau gewesen sein könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens schimpfe ich nach einem heroischen Kampf nicht auf meinen Verein. 

Ich glaube, wir können uns alle darauf einigen, dass die Mannschaft 1) wirklich alles gegeben, 2) gut gespielt und 3) einen Verein, der weit über uns steht, an den Rand der Niederlage gebracht hat. Nach dem Ausgleich ist man natürlich enttäuscht, wer nicht, aber wäre er in der 70. Minute gefallen, hätte sich keiner was dabei gedacht. Von mir kriegen die Burschen jedenfalls ein kollektives Lob!

Und noch vor wem zieh ich meinen Hut: Vor unseren Awayfans, die wirklich viel und laut gesupportet haben. Ehre, wem Ehre gebührt!

Es hätten sich echt alle 3 Punkte verdient gehabt ... ist dann nur einer geworden ... soll so sein, tut weh, aber immer noch besser als die (erwartete) Niederlage. Kommt alle gut nach Hause, ihr wart super!

neuschönauer schrieb Gerade eben:

Das werte Publikum das vor dem Bildschirm gesessen ist, kann eventuell bitte die Karten für Freitag erklären?? Hat man im Stadion nicht mitbekommen was da genau gewesen sein könnte....

Für mich hat es nach einem Handspiel ausgeschaut (zwar nicht mit Absicht, aber ...), und dafür die Gelbe. Nachdem er schon eine hatte, war es dann Gelb-Rot.
Aber muss nicht stimmen, man hat auch im Stream nicht viel mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
neuschönauer schrieb vor 10 Minuten:

Das werte Publikum das vor dem Bildschirm gesessen ist, kann eventuell bitte die Karten für Freitag erklären?? Hat man im Stadion nicht mitbekommen was da genau gewesen sein könnte....

war scheinbar Handspiel, so genau hab i ch das auch nicht sehen können, aber Freitag hat zum Schiri noch gemeint, was er machen soll, die Hand wegzaubern.

doppelt bitter, jetzt fehlt er gegen Dornbirn und die drei Punkte sind auch weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das 1:1 hab ich leider von der Tribüne nicht gesehen.. er war halt leider irgendwie drin.

Vor dem spiel warad 1:1 mit Handkuss zu nehmen gewesen, jetzt ist es halt etwas bitter aber a Punkt ist a Punkt.

Auch die Mannschaft war heute mit den Vorwärts Tugenden ausgestattet. Kampf und Einsatz gegen einen technisch überlegenen Gegner waren top.

Michael martin ist echt a Verstärkung, der ist richtig gut.

Filip und ezeala (da muss man auch sagen das der in der 1b als einziger immer hausgestochen ist) waren beide sehr stark 

Leider a gelb/rote Kassiert (kann nicht sagen ob es eine war aber absichtliches Handspiel war es glaub ich nicht)

Jetzt das positive und da gab es genug mitnehmen und nächste Woche mit genau der selben Einstellung antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr schade das es sich nicht ganz ausgegangen ist! Man muss sagen gegen die besseren Gegner haber wir zuletzt sehr gut mitgespielt, aber das nicht vorhandene Spielglück hat uns einige Punkte gekostet!

Sollten wir aber wirklich einen Schritt vorwärts gemacht haben, dann muss man gegen Mannschaften wie Dornbirn mal auch diese Leistung abrufen und voll punkten! Das ist uns bis jetzt nicht wirklich gelungen!

Also, aus meiner Sicht, nächste Woche ist Tag der Abrechnung! Wenn wir es es zuhause gegen Dornbirn nicht schaffen werden voll anzuschreiben dann bringen uns solche Leistungen wie heute sowieso nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…sehr sehr bitter…ABER:

- wirklich lässige Stimmung im kleinen block 

- Leistung unserer jungs, auf die man stolz sein kann

- ohne viel umadum zu reden…eine Mannschaft, die sich nächste Woche unsere volle Unterstützung verdient hat, um gegen dornbirn einen wichtigen 3ef zu machen !!!
 

…es war bitter, aber … es war OK ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe das Spiel diesmal nicht gesehen, sondern nur die kurze Zusammenfassung im ORF. Aber auch aus dieser war zu entnehmen, dass das Ganze dieses Mal Hand und Fuß hatte.

Tja, und dann der Ausgleich in der letzten Minute...ich mein', so etwas ist zwar immer ein Grund zum Ärgern, aber grad in unserer Situation, wo wir einen 3er so dringend bräuchten...schon sehr bitter...

Jedenfalls - wie ein Kollege schon geschrieben hat - heißt's jetzt, gegen Dornbirn (auch wenn's nicht leicht wird) diese Leistung zu bestätigen und (mit hoffentlich etwas Spielglück) die viel wichtigeren 3 Punkte gegen den unmittelbaren Konkurenten zu machen. Sollte das gelingen, dann kann man auch den Punkt in Salzburg als das sehen, was er vor dem Spiel für die meisten von uns sowieso gewesen wäre, nämlich ein unerwarteter kleiner Bonus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich hab mir jetzt die gelb-rote im Fernsehen angeschaut... Das war schon sehr grenzwertig weil da Freitag regt sich zurecht auf, wo hätte die Hand den hin sollen.

Das Tor war unglücklich verteidigt allerdings hat man 95 Minuten nix zu gelassen.. gegen Dornbirn so spielen und vor allem den Betrieb nach vor beibehalten.

@Oleg B. Beim Block bin ich bei dir, sollte wohl öfter auswärts mitfahrnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.