skv.freund 3,089 Report post Posted October 28, 2021 (edited) 2. Liga | Vorwärts in der Red Bull Arena 26. 10. 2021 | 2.Liga - Spielankündigung 2. Liga, 13. Runde FC Liefering - SK BMD Vorwärts Steyr Freitag, 29. Oktober,... mehr lesen vs Freitag 29. OKT. um 18:30h Link zum Spiel https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1027425 Edited October 29, 2021 by skv.freund 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert2809 404 Report post Posted October 29, 2021 Ein Auswärtssieg zu Beginn unserer Siegesserie wäre schön! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeninjo 1,288 Report post Posted October 29, 2021 (edited) wenn wir so hoch verteidigen wie bisher dann könnte es gegen die schnellste mannschaft der liga ein großes debakel geben! ich hoffe man erkämpft sich einen punkt für die moral! juniors und dornbirn machen hoffentlich keine punkte! beim match violetts vs kapfenberg muss man fast schon auf einen sieg von kapfenberg oder unentschieden hoffen. Edited October 29, 2021 by hoeninjo 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund 3,089 Report post Posted October 29, 2021 Laut OÖ-N soll heute der Mann mit der Maske gegen die Jungbullen mit von der Partie sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer 3,677 Report post Posted October 29, 2021 Robert2809 schrieb vor 3 Stunden: Ein Auswärtssieg zu Beginn unserer Siegesserie wäre schön! Wenn net gegen die, gegen wen sonst.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund 3,089 Report post Posted October 29, 2021 Robert2809 schrieb vor 3 Stunden: Ein Auswärtssieg zu Beginn unserer Siegesserie wäre schön! Einer der wenigen, gegen die wir zumindest in der Auswärt Bilanz positiv sind. Hoffe nur es bleibt so! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman 9,389 Report post Posted October 29, 2021 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Laut OÖ-N soll heute der Mann mit der Maske gegen die Jungbullen mit von der Partie sein! Nur gut, dass er die Maske nicht weggeschmissen hat! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuschönauer 3,677 Report post Posted October 29, 2021 Come on you boys in red......?⚪ 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCV1919 493 Report post Posted October 29, 2021 Bis jetzt gefällt mir das Auftreten unserer Burschen ganz gut, bei einem klaren Chancenplus der Dosen. Wenn's so souverän weiterspielen, ist heute zumindest a Punkterl drinnen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman 9,389 Report post Posted October 29, 2021 SCV1919 schrieb vor 4 Minuten: Bis jetzt gefällt mir das Auftreten unserer Burschen ganz gut, bei einem klaren Chancenplus der Dosen. Wenn's so souverän weiterspielen, ist heute zumindest a Punkterl drinnen. Ich will noch nichts verschreien, aber ich gebe dir vollkommen recht. Und wir attackieren heute auch nicht mehr so hoch, stehen dafür hinten viel kompakter. Ein Punkt ist absolut drin und wäre auch verdient! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCV1919 493 Report post Posted October 29, 2021 Filip! Perfekter Angriff perfekt abgeschlossen Oida 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation 972 Report post Posted October 29, 2021 SCV1919 schrieb Gerade eben: Filip! Perfekter Angriff perfekt abgeschlossen Oida Yesssss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert Mitchum 293 Report post Posted October 29, 2021 Gemma, ich als Blau Weisser würde es euch gönnen! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
firewhoman 9,389 Report post Posted October 29, 2021 Das muss man sagen, Filip und Dombaxi absolute Verstärkungen für uns. Super gemacht, herausgespielt und abgeschlossen. So geht das! Scheiße - gelb/rot für Freitag! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCV1919 493 Report post Posted October 29, 2021 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Das muss man sagen, Filip und Dombaxi absolute Verstärkungen für uns. Super gemacht, herausgespielt und abgeschlossen. So geht das! Scheiße - gelb/rot für Freitag! Wegen Kritik oda? Beim letzten Sieg in der BullenArena hat der Halbi schon früher die gelb/rote kriegt, also sagen wir es ist ein gutes Omen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...