Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2021 Kommen jetzt wirklich keine Paschinger Eierköpfe ? Wirds wenigstens mal angenehm auf der Nord. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Wenn wir morgen verlieren und WSG gewinnt sind wir letzter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2021 wir können morgen max. auf den 5. platz vorrücken, das auch nur sollte die austria nicht gewinnen. davor müssen wir natürlich erstmal selber 3 punkte machen, wobei ich eher von einem remis ausgehe. die tabelle gibt jetzt nicht mehr soo viel her wie noch vor ein, zwei wochen. wir sind jetzt 5 punkte hinter dem dritten, morgen könntens schon mehr sein. wir müssen jetzt echt schauen den anschluss zu finden sonst könnts schnell bitter werden, es ist allerhöchste zeit. "3 punkte hinter dem dritten" gilt ab jetzt einfach nicht mehr. morgen muss voll gepunktet werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Kommen jetzt wirklich keine Paschinger Eierköpfe ? Wirds wenigstens mal angenehm auf der Nord. Warum kommt keiner? Auch Boykott? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Warum kommt keiner? Auch Boykott? Wurde erwähnt das sie lieber die Frauen supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir morgen verlieren und WSG gewinnt sind wir letzter ? Und Kühbauer hebt die gute Leistung hervor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2021 MiTrov schrieb vor 29 Minuten: Freu mich aufs Match, Stadion und den Heimsieg. Gemma! metoo - es könnte doch auch mal einfach gut werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2021 Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann muss eine Veränderung her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Morgen sowas wie die letzte Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 12 Stunden: Freu mich aufs Match, Stadion und den Heimsieg. Gemma! Der richtige Ansatz wie ich auch meine. Bei einem Sieg sind wir über dem Strich, der LASK verabschiedet sich wohl ins UPO. Ein Spiel mit dem gewissen Mehrwert. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann muss eine Veränderung her Geh, das geht schon noch bearbeitet 30. Oktober 2021 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 dooku schrieb vor 55 Minuten: Wenn wir morgen nicht gewinnen,dann muss eine Veränderung her Ich werde dann wohl auf was Härteres umsteigen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2021 Mit einem Sieg in die Top 6. Das was gefühlt schon 5 Wochen galt, gilt nun mehr denn je. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden: Warum kommt keiner? Auch Boykott? Die kommen wegen 2G nicht! Oberösterreich ist das Bundesland mit der niedrigsten Impfquote bzw. den meisten Neuinfizierten. So gesehen ist es vielleicht besser sie bleiben zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Oktober 2021 Es ist traurig wie egal es mir mittlerweile ist. Hab jegliche Hoffnung auf Veränderung /Besserung verloren. Danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts