Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: rapid hat wohl mindestens genau so viele ausfälle. zähl mal auf welche wirklich Startelf Potenzial haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2021 Beide Mannschaften sind grob ersatzgeschwächt - das sogenannte Spitzenspiel von Sky ist ein Kellerduell - hätte man so vor der Saison auch nicht glauben können - das kann kein tolles Spiel werden. LASK wird eher nicht das Spiel machen wollen…. damit werden wir uns sehr schwer tun, die offensive Planlosigkeit hat man heute auch wieder gesehen…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Für uns wird es mit jedem Ausfall gefährlicher. Aber ich vermute du weißt das und willst uns nur verunsichern … Wenn Schmidt da vorne herumstolpern darf, wird wohl kaum etwas gefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Wenn Schmidt da vorne herumstolpern darf, wird wohl kaum etwas gefährlich. Beim 1:1 gegen uns, hat er getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Beim 1:1 gegen uns, hat er getroffen. Fairerweise muss man sagen, dass gegen uns sogar ein Blinder ohne Haxn treffen würde (soll keine Beleidigung gegenüber Blinder ohne Haxn sein ich hoffe, das ist klar) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: zähl mal auf welche wirklich Startelf Potenzial haben ad hoc würden mir Strebinger, Greiml, Dibon, Schobesberger, Petrovic und Max Hofmann (?) einfallen die bei voller Gesundheit wohl in der Startelf stehen würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Max mit Maske oder Wimmer + Aiwu, dann haben wir eigentlich eine top IV, Stojkovic dann wieder RV und Ullmann wurde heute geschont. Graho+Bobby, Grüll, Taxi, Arase/Ballo, Kara ist unsere 1er Formation bis auf Greiml. Sieg ist für mich ein Muss! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: zähl mal auf welche wirklich Startelf Potenzial haben Strebinger, Greiml, Hofmann, Wimmer (?), Petrovic, Arase Schobi, Dibon zähl ich da gar nimmer hinzu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Oktober 2021 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: ad hoc würden mir Strebinger, Greiml, Dibon, Schobesberger, Petrovic und Max Hofmann (?) einfallen die bei voller Gesundheit wohl in der Startelf stehen würden. gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Strebinger, Greiml, Hofmann, Wimmer (?), Petrovic, Arase Schobi, Dibon zähl ich da gar nimmer hinzu Bei uns sind es „aktuell“ zwei mehr: Maresic, Flecker, Balic, Wiesinger, Filipovic, Raguz, Letard & Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Bei uns sind es „aktuell“ zwei mehr: Maresic, Flecker, Balic, Wiesinger, Filipovic, Raguz, Letard & Gruber Bei euch fällt es nicht so sehr ins Gewicht. Weil ihr einen breiteren Kader habt. (hust) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2021 Defensiv sind die Linzer sehr anfällig - da liegt unsere Chance - würde nicht zu offensiv starten. denke doch, daß wir als Sieger vom Platz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Oktober 2021 Nach der Konferenz heute hätte ich wohl den S. Horvath lieber fix als den Ballo für ein Jahr ausgeliehen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2021 der LASK ist unser Lieblingsgegner, wir werden auch diesmal wieder gewinnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Bei uns sind es „aktuell“ zwei mehr: Maresic, Flecker, Balic, Wiesinger, Filipovic, Raguz, Letard & Gruber Was hat denn Raguz schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Oktober 2021 wolf77 schrieb vor 20 Minuten: Was hat denn Raguz schon wieder? jetzt zwickt die Leiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts