Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 5 Stunden: Spabereich sollte halt schon 2 Pools (Innen / Außen) Das erfüllt der Daberer nur bedingt - event das Tufbad!? bearbeitet 3. April 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden: Eventuell Falkensteiner Carinzia. In dem war ich selbst aber noch nicht. Haben wir uns auch schon angeschaut - hätte zwar den Vorteil, dass es näher an der Bergbahn ist, aber der Daberer gefällt besser. Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Das erfüllt der Daberer nur bedingt - event das Tufbad!? Sie haben ja den Schwimmteich, der würde schon reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Haben wir uns auch schon angeschaut - hätte zwar den Vorteil, dass es näher an der Bergbahn ist, aber der Daberer gefällt besser. Daberer ist sicher das bessere Hotel/individueller aber beim Carinzia hast eben wie du sagst direkt das Nassfeld und ich find die Gegend generell spannender (meine Tante wohnt ein paar hundert Meter vom Falkensteiner weg und meine Mama ist ursprünglich aus dem Ort wo der Daberer ist). Daberer wird auch sicher teurer sein nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Sie haben ja den Schwimmteich, der würde schon reichen. Ja viel Erfolg der hat selbst im Sommer vermutlich keine 20 Grad Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Daberer wird auch sicher teurer sein nehm ich an? Du kriegst dort halt auch eine ganz andere Qualität (Bio, Nachhaltig,…) geboten - wenn man auf sowas wert legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 in 11 Tagen gehts für 20 Tage nach Lanzarote 15.6--19-6. Lisboa 26.8.-4-9- Mallorca 26.11.-16.12. Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Admira Fan schrieb am 3.4.2022 um 22:00 : Ja viel Erfolg der hat selbst im Sommer vermutlich keine 20 Grad Du kriegst dort halt auch eine ganz andere Qualität (Bio, Nachhaltig,…) geboten - wenn man auf sowas wert legt Gerade bei gutem Essen, wo ich auch weiß, wo es herkommt, bin ich durchaus gewillt etwas mehr zu zahlen (ich habe vor ~20 Jahren ja ein paar Praktikums in der Küche von Hotels gemacht, schon erschreckend, was die an Convenience Produkten verwenden). Die Bewertungen beim Falkensteiner sind was das Essen betrifft jetzt auch nicht so gut. Weißt du, ob der Daberer einen verschließbaren Fahrradkeller (o.ä.) hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2022 Gestern gebucht: Juni: Katschberg 3 Nächte + Jesolo 5 Nächte Das erste mal ans Meer mit der Kleinen Eventuell mit Ausflug nach Venedig (war noch nie dort) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Weißt du, ob der Daberer einen verschließbaren Fahrradkeller (o.ä.) hat? Da findet sich bestimmt was! Notfalls anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 aurinko schrieb am 7.4.2022 um 10:50 : Gerade bei gutem Essen, wo ich auch weiß, wo es herkommt, bin ich durchaus gewillt etwas mehr zu zahlen (ich habe vor ~20 Jahren ja ein paar Praktikums in der Küche von Hotels gemacht, schon erschreckend, was die an Convenience Produkten verwenden). Die Bewertungen beim Falkensteiner sind was das Essen betrifft jetzt auch nicht so gut. Weißt du, ob der Daberer einen verschließbaren Fahrradkeller (o.ä.) hat? Weiß ich leider auch nicht, aber die sollten sowas hoffentlich haben. Wann fährst nochmal? Karnerhof ist sonst vielleicht auch lässig, da wird gerade massiv umgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 DonFetzo schrieb vor 12 Stunden: Weiß ich leider auch nicht, aber die sollten sowas hoffentlich haben. Wann fährst nochmal? Karnerhof ist sonst vielleicht auch lässig, da wird gerade massiv umgebaut. Danke - der geplante Umbau schaut nicht schlecht aus. Dazu Seezugang und reichlich Bike-/Wandermöglichkeiten. Für 3 Nächte im Juni allerdings wohl ein bisschen weit. Das wär wohl eher was für einen längeren Urlaub im Spätsommer / Früherbst. Könnte für nächstes Jahr ideal sein, weil da kann ich aus beruflichen Gründen von Anfang September eh nicht auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) So erste reise 2022 done. 12 Tage Roadtrip von Porto nach Faro. War genial. Reise mit Tochter 2j absolut problemlos. Flüge mit Ryanair jeweils Wien Porto , Faro Wien direkt. Portugal Edit: aja und wir waren dann noch 2 Tage Sevilla. Dort ist ja party pur in der Karwoche war lustig. bearbeitet 15. April 2022 von Alpi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Republica Ploiesti Anfänger Geschrieben 17. April 2022 Mitte Juni gehts 1 Woche nach Chalkidiki😉, erster Meerurlaub seit Corona, meine Kids freuen sich auch schon sehr. Erste August Woche, urlaub am Dachstein am Bauernhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. April 2022 zidane001 schrieb am 5.4.2022 um 06:32 : 26.11.-16.12. Thailand Hast du schon Flüge gebucht? Ich werd 24.12. bis 05.01.23 dort sein (wollen), aber noch keine Flüge gebucht... Hat jemand der mitliest einen Plan wann und ob die Winterflugpläne da sind? Lohnt es sich, noch abzuwarten oder soll man lieber bald die Flüge buchen weil es sich eher zum schlechteren entwickelt..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 MetaSF schrieb vor 49 Minuten: Hast du schon Flüge gebucht? Ich werd 24.12. bis 05.01.23 dort sein (wollen), aber noch keine Flüge gebucht... Hat jemand der mitliest einen Plan wann und ob die Winterflugpläne da sind? Lohnt es sich, noch abzuwarten oder soll man lieber bald die Flüge buchen weil es sich eher zum schlechteren entwickelt..?! Ich habe schon gebucht. Buche Thailand meist ein halbes Jahr vor Start der Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. April 2022 Mai: Frankfurt, Zypern Juni: Kroatien segeln Juli/August: Donauinsel September: Amsterdam Ansonsten halt dort wo die Austria international spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts