Krowot Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2021 SturmUK schrieb am 19.12.2021 um 08:42 : Kreuzfahrt - Fjorde Norwegen Kann ich nur empfehlen, vor allem da es sonst ja kaum Möglichkeiten gibt so weit rauf zu kommen. Falls es bei dir auch buchbar ist, auf jeden Fall Kajak durch die Fjorde dazu nehmen, war echt einmalig. Bei mir wird es wahrscheinlich ein Roadtrip durch Südfrankreich und Norditalien. Falls irgendjemand Tipps dazu hat, nur zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Admira Fan schrieb am 31.10.2021 um 07:19 : Juli/August: 2 Wochen Mallorca in einer Finca Herbstferien wohl wieder Daberer event Semesterferien Skifahren und langes Wochenende mit da Gattin zum 40tziger nach Santorin Juni Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. Januar 2022 April Kolumbien und ein paar Fußballspiele in Italien, sonst ist heuer nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 OsterWoche vermutlich ein Roadtrip durch Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 18. Januar 2022 Im Juni a paar Tage London August 1 Woche Italien September 2 Wochen Kreta Dann eh wieder Lockdown, sonst noch eine Woche Wellness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) schmechi schrieb am 7.11.2021 um 18:29 : Ich überlege gerade bezüglich Silvesterurlaub... Schwanke zwischen Madeira und Kapverde... Winterkurztrip nach Finnisch-Lappland wird auch überlegt Im Frühjahr Usbekistan Ist letztlich Kapverde geworden, geiler Urlaub, in Pandemiezeiten allerdings zu überlegen, ob man auf Inseln fliegt, von denen man ausschließlich übers Nadelöhr Portugal mit der unzuverlässigen TAP Air weg kommt. Usbekistan ist mal gestrichen, weil die wegen Omikron Zwangsquarantäne für alle eingeführt haben. Bin auf der Suche nach Alternativen... Und das Österreichmatch in Cardiff würde ich gerne mit einem Walestrip kombinieren, aber nur, wenn die Zwangstestung in UK innerhalb der ersten 48 h wegfällt. bearbeitet 19. Januar 2022 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 März: Udine April: Hamburg Juni: Rhodos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 21. Januar 2022 Heute Italien und Kreta gebucht. Italien schon frech mit den Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 Ende März bis in die Karwoche Roadtrip in Portugal mit Frau und Kind. Hoffentlich post covid zeit dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2022 Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen. (Ich wollte Südtirol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 cmburns schrieb vor einer Stunde: Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen. (Ich wollte Südtirol) Wie alt ist das Baby dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2022 cmburns schrieb vor einer Stunde: Erster Urlaub mit Baby im Juni, wird Südsteiermark werden. Ich wollt schon weiter, aber meine Frau will lieber erst eine kürzere Strecke testen. (Ich wollte Südtirol) Südsteiermark ist eh super... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wie alt ist das Baby dann? 11 Monate schmechi schrieb vor einer Stunde: Südsteiermark ist eh super... Eh, ich hab ja die Destinationen rausgesucht - Grundlsee, Südsteiermark, Südtirol. Bei der Endwahl dürfte die bessere Hälfte mitreden. Haben jetzt noch 3 Unterjünfte in Auswahl, spielt sich alles in und um Glanz an der Weinstrasse ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 cmburns schrieb vor 8 Minuten: 11 Monate Das ist eh top Unsere ist jetzt bisschen über Jahr und maximal 5 Stunden würde ich mich jetzt mit etwas Bauchweh fahren trauen aber die Strapazen würde ich mir auch nur für mindestens 7 Nächte antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb vor 42 Minuten: Das ist eh top Unsere ist jetzt bisschen über Jahr und maximal 5 Stunden würde ich mich jetzt mit etwas Bauchweh fahren trauen aber die Strapazen würde ich mir auch nur für mindestens 7 Nächte antun. Wird eh 1 Woche und ja, als Test sind die 2 Stunden plus eh einmal ausreichend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts