baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 IV Position muss jetzt eh der nächste nachrücken. Besser wären sogar 2 die sich aufdrängen. Greiml ist langzeitverletzt und das mit auslaufendem Vertrag. Dalibor sehe ich trotzdem lieber im Mittelfeld, mMn ist er ein sehr intelligenter und (positiv) ruhiger Spielertyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 dooku schrieb vor 1 Stunde: Da war er schwer überfordert bei diesem Spiel Dijakovic wäre schon mal schön zusehen. Soll ja ein sehr großes Talent als IV sein Da müssen die Herrschaften der 1. und 2. entscheiden, wer für einen Einsatz am ehesten geeignet ist und was für beide Teams bzw die jungen Rapidler am besten ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2021 dooku schrieb vor 2 Stunden: Da war er schwer überfordert bei diesem Spiel Das will ich nicht beurteilen, weil ich mich im Detail nicht erinnern kann und man das schwer überprüfen kann. Wird schon stimmen. Aber du hast behauptet, dass er an 4 Toren Schuld war. Das kannst ja leicht im Detail erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 Silva schrieb vor 29 Minuten: Das will ich nicht beurteilen, weil ich mich im Detail nicht erinnern kann und man das schwer überprüfen kann. Wird schon stimmen. Aber du hast behauptet, dass er an 4 Toren Schuld war. Das kannst ja leicht im Detail Weil bei 2 corner komplett falsch stand und nicht in die 2 Kämpfe kam .Es geht nicht um Fehler die macht jeder! es darum ob er sich körperlich entwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 chris843 schrieb vor 5 Stunden: Alleine? Alles klar. Und die Spiele davor, als er wirklich stark agierte wie auch im Cup gegen RBS oder gegen die Austria? Bitte zitierts eam ned immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Oktober 2021 Bei Amstetten wird der Trainer fehlen, da er positiv getestet wurde. https://www.skysportaustria.at/amstetten-im-cup-duell-gegen-rapid-ohne-trainer-fallmann/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Bei Amstetten wird der Trainer fehlen, da er positiv getestet wurde. https://www.skysportaustria.at/amstetten-im-cup-duell-gegen-rapid-ohne-trainer-fallmann/ Hoffentlich ist morgen nicht noch ein Infizierter dabei. Würde uns gerade noch fehlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2021 dooku schrieb vor 3 Stunden: Weil bei 2 corner komplett falsch stand und nicht in die 2 Kämpfe kam .Es geht nicht um Fehler die macht jeder! es darum ob er sich körperlich entwickelt hat Red Bull macht aus 2 Corner 4 Tore,.... Wow.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2021 Botsch schrieb vor einer Stunde: Red Bull macht aus 2 Corner 4 Tore,.... Wow.. Ja ist schon gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2021 Den Schas gewinnen wir morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Gartler Schick - Wimmer - Aiwu - Auer Ljubicic - Grahovac Arase - Knasmüllner - Schobesberger Fountas Wird eine niederlage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Gibts das Einzelspiel als Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Gibts das Einzelspiel als Stream? Ja, ÖFB TV. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2021 gewinnen wir souverän, entweder im Elferschießen, davor in der Verlängerung oder sogar schon nach 90 Minuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 valery schrieb vor 18 Minuten: gewinnen wir souverän, entweder im Elferschießen, davor in der Verlängerung oder sogar schon nach 90 Minuten ... oder in HZ 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts