ppg ... Geschrieben 26. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 18 Stunden: Gartler Schick - Wimmer - Hofmann - Ullmann Aiwu - Ljubicic Arase - Knasmüllner - Auer Fountas sollte ausreichen. Grüll auf jeden Fall ne Pause geben, sollte Hofmann noch nicht so weit sein, Aiwu IV und Graho ins DM. Mit Kara, Ballo und Kitagawa hätte man noch Offensive für die Bank. Stokjo, Sulzbacher, Velimirovic mitnehmen. Mit Knasmüllner spielen ist derzeit wie mit einem Mann weniger spielen. Ich hoffe, DK tritt ihn in den Allerwertesten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2021 ppg schrieb vor 23 Minuten: Mit Knasmüllner spielen ist derzeit wie mit einem Mann weniger spielen. Ich hoffe, DK tritt ihn in den Allerwertesten. Im Prinzip stimmt das, wobei ich dennoch der Überzeugung bin, das auf der für ihn richtigen Position uns am meisten in der momentanen Situation geholfen ist. Uns fehl das spielerische Element in der Mitte… er kann das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Oktober 2021 ppg schrieb vor 25 Minuten: Mit Knasmüllner spielen ist derzeit wie mit einem Mann weniger spielen. Ich hoffe, DK tritt ihn in den Allerwertesten. Vielleicht sollte sich Knasi umdrehen....dort wirkts besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Oktober 2021 Tippe dennoch auf einen lockeren 3:0 Sieg. Auch wenn die "kleinen" nun Luft riechen....vor allem in der Rapid4tlstund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2021 Cup ist wie so oft die einzige Chance auf einen Titel in dieser Saison also bitte ernst nehmen und aufsteigen (wenns geht nach 90min). Etwas Rotation würde uns, auch im Hinblick auf das Lask Match, kräftemäßig gut tun. Aufgedrängt für einen Startelfeinsatz hat sich allerdings keiner der Wechselspieler. Da es aber auch stark um Didis Job geht, denke ich es wird nahezu das Einser Team beginnen. 25 Euro Kartenpreis für den Auswärtssektor ist natürlich eine Frechheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Oktober 2021 2-3 Wechsel sollte die Mannschaft durchstehen, bei allem Respekt vor Amstetten. Rapid war seit 4 Spielen nicht mehr im Rückstand, das wird sich gegen Amstetten nicht ändern, so selbstbewusst darf man wohl sein. Somit würde ich mich auf Auer und Kitagawa freuen, Ballo würde ich drin lassen zwecks Spielpraxis und Wimmer wird ohnehin hineinrotiert werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2021 Gartler Stojkovic Aiwu Wimmer Ullmann Grahovac Ljubicic Ballo Fountas Auer Kitagawa 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Oktober 2021 Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: Gartler Stojkovic Aiwu Wimmer Ullmann Grahovac Ljubicic Ballo Fountas Auer Kitagawa Tausche Fountas und Kitagawa dann nehm ich’s ungschaut! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2021 blauermichL schrieb am 25.10.2021 um 15:00 : es gibt nunmal menschen bzw fans denen der kurzfristige erfolg, weniger wichtig ist als ein gsunder verein, ohne sinnlose Experimente. musst nicht verstehen, ist mir ehrlichgsagt auch vollkommen blunzn... die mehrheit (vorallem eben der sky/gelegenheitsstadionbesucher fans) stellt nunmal den kurzfristigen erfolg, vor das generelle vereinswohl. zu dieser kategorie gehöre ich nach doch bald 30 jahren rapid nicht... habe ich nie gehört, werde ich nie... für mich wäre es grundlegend falsch, für den kurzffristigen erfolg, irgendwelche experimente zu wagen. und noch immer hör ich nur laufend "didi, vorstand und was weiss ich alles raus" ... ohne dass auch nur irgendwie gesagt wird WER es besser machen könnte... das wiederrum ist dann wieder die aufgabe vom vorstand... der dir und deinesgleichen halt ned passt.... alles klar damit... niederlagen gehören zum spiel dazu, auch mal mehrere niederlagen bzw unentschieden... davon lebt der sport... ist meist so (ausser bei redbull) ... war auch bei uns immer so... und wird auch in zukunft (gott sei dank) so sein... wer permanent siege feiern will, soll sich bitte "seinen" verein suchen (redbull, fc bayern ....) und dort wochenende für wochenende jubeln und die 8. meisterschaft in folge, bequem im wohnzimmer feiern... wie du diese einstellung findest, ist mir wie schon gesagt, einfach nur wurscht.... ich weiss aus erfahrung (u know anderer verein) dass es der richtige weg ist, dass man von heut auf morgen nix grundlegend, langfristig verändern kann und dass diese komplett sinnnbefreiten "wir müssen alle austauschen weil es zur zeit nicht läufft" experimente ziemlich derb nach hinten losgehen können... ist ja nicht so, dass erst ein verein dran glauben hat müssen... und lieber schau ich mir rapid in der zweiten liga gegen bw linz oder den gak an... als gar nicht mehr weil so ein tolles "to the top" experiment nach hinten losgegangen ist... ok, alles klar, dann ist es ja klar, warum du so vehement für Kühbauer bist, dem ist dieser Weg durchaus zuzutrauen. Zwischen Investor in den Verein holen und sich von einer sich zu wichtig nehmenden Fangruppe in den allerwertesten wetzen zu lassen ist jedoch ein breites Band. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Phil96 schrieb am 25.10.2021 um 08:10 : So, es wäre Zeit für den ersten regulären Auswärtssieg national in dieser Saison. Ich hab keine Ahnung, wie wir da am besten aufstellen, da gibt's momentan zu viele Kandidaten, die ich ned sehen will, und die anderen bräuchten eigentlich eine Pause. Erwarte irgendwie sowas: Gartler Stojkovic - Aiwu - Wimmer - Ullmann Ljubicic - Kanuric Grüll - Ballo - Auer Strunz Pause geht ned, der Küh hat gesagt, er muss immer mit den selben spielen... Die Experimente gibt's dann erst wieder mit den Wechseln. Nach dem 1:0 werden dann 5 Defensive eingewechselt, aber Kara muss vorne herumkeuchen. Und dann warten wir auf den Ausgleich in der Rapid-Viertelstunde. Das wäre ja lustig, wenns ned so traurig wär. bearbeitet 26. Oktober 2021 von RapidDevelopment 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Tribal schrieb am 25.10.2021 um 20:43 : Ist mir sowas von wurscht das Spiel, Cupsieger werden wir sowieso nicht. Meisterschaft und EC gewinnen wir auch nicht, Sperrstund is hätte gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Meisterschaft und EC gewinnen wir auch nicht, Sperrstund is hätte gesagt. Ich verstehe das Argument und bin deiner Meinung, aber: EC bringt Millionen und finanziert den Spielbetrieb maßgeblich, die Meisterschaft ist der Weg in den EC und finanziert sich durch das Interesse wohl indirekt selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2021 Tribal schrieb am 25.10.2021 um 20:43 : Ist mir sowas von wurscht das Spiel, Cupsieger werden wir sowieso nicht. Wahrscheinlich Aufstieg nach Verlängerung und dann sind alle fertig gegen den LASK und es wird ein X2 Mir sowie recht vielen RAPID Liebhabern nicht wurscht! 2teres kann ich eher schon "unterschreiben", vor allem wenn eine gewisse RBS UnSere Wege kreuzen tut! AGRKUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Wird wohl aiwu + stojkovic in der iv. Hofmann darf erst samstags wieder trainieren und wimmer wird sich angeblich auch nicht ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Wird wohl aiwu + stojkovic in der iv. Hofmann darf erst samstags wieder trainieren und wimmer wird sich angeblich auch nicht ausgehen. Dann musst du Velimirovic raufholen… Stojkovic soll rechts spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts